vw teilemarkt

folien

Rockeltier
  • Themenstarter

hallo ich bin verzweifelt ich suche krampfhaft diese flammenfolie vieleicht weiß von euch einer wo die herkommt oder hat noch links wo welche sein könnten



VW_021.jpg
VW_021.jpg

also ich würde behaupten das das lackiert wenn ich das so auf dem foto sehe. ansonsten kannst du mal hier schauen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das ist voll gelackt


    das sieht man doch



    Rockeltier
    • Themenstarter

    das ist ein aufkleber den gabs mal bei ebay will aber den hersteller wissen weil es das bei ebay nicht mehr gibt ja


    laß dir doch einen anfertigen druck das bild aus und geh zu eine beschriftungsfirma die autos beschriftet


    Rockeltier
    • Themenstarter

    kann man aus dem bild nen autoufkleber machen ? wollen die da nich eine fertige skizze haben ?


    polotreff.de
    #7 - 26.10.2006flammenfolien tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/22074.jpg flammenfolie tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/22074.jpg
    Antworten erstellen