vw teilemarkt

Kenwood KDV 5234

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Moinsen,

ich interresiere mich für oben genanntes DVD-Radio! Nun würds mich interresieren ob hier schon irgend jemand erfahrung mit dem DVD-Player gemacht hat!

Ich möchte es allerdings vorerst ohne Bildschirm betreiben! Ist das möglich?

Werden die musik-titel trotzdem auf dem Display angezeigt? Also von MP3-DVD`S? BZW. MP3 allgemein?



ich hab das radio seit einer Woche drin, ich muss sagen das ist total klasse. Vom Klang her bis jetzt mit Abstand das beste Radio was ich drin hatte und ich habe schon einige gehabt. Klar kannst du es auch erst ohne Monitor betreiben, CD Lied Name - Interpret usw werden am Radio angezeigt. (wie bei ein normalen MP3 Radio auch). Hatte heute das erste mal ein Monitor mit dran und auch das funktioniert einwandfrei. Also ich kann es nur empfehlen! preislich natürlich nicht ganz so günstig habe 300 € dafür bezahlt

david


polotreff.de
#3 - 16.10.2007kenwood kdv 5234 ebay kdv 5234 kenwood kdv-5234 kenwood kdv-5234 fehlercode e99 kenwood kdv-5234 e99 kenwood kdv 5234 kenwood kdv-5234 code kdv5234 monitor
Antworten erstellen