vw teilemarkt

Polo3 Armatur in Polo2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Geht das? bzw habe ich da viel arbeit vor mir? Heizungsbelüftung is klar..die muss ich neu anpassen. aber wie siehts mit der passgenauigkeit überhaupt aus? passt der von der länge/breite/höhe?

thx mfg XanTus



ne dat passt alles wunderbar, bau das aus meinem 3er jetz auch in meinen 2er ein! sind nur´n paar schräubchen und´n paar stecker! echt kein thema!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Super. dann weiß ich ja was ich heute mache



alles klar viel spaß dabei, dürfte ja nit all zu lange dauern die geschichte!


und wenns fertig ist, fotos machen und hier hochladen

mfg


halte doch die einzelnen schritte mit der camera fest! dann können wir hier unter "trick & tipps" eine anleitung reinstellen


Und wie is das mit dem Tacho? is der baugleich, oder muss man da was verändern (anschlüsse, etc)


den kabelbaum änderst du ja nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm schade, schrottplatz hatte leider kein Polo3 Armatur mehr :(
Jap klar mach ich gern. aber net wundern, armatur wird noch in Flip Flop lackiert.
Also das mit dem Tacho is ganz easy, hab ich hier im forum auch schon mal nachgefragt. alte raus neue rein fertig, DZM funktioniert auch (hatte vorher keins) hab ich jetzt zur zeit bei mir drin in der Polo2 Armatur. Also sobald ich ne Polo3 Armatur hab werde ich bilder machen und hier hochladen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Obwohl....naja ich grübel grad....Polo2 hat ja diese von links nach rechts schieberegler für die heizung...und der Polo3 ja wie beim Golf 3.....hmm sind nicht elektronisch geregelt oder?.....was mach ich denn da? *grübel* hmm muss ich mir mal gedanken machen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und nochmal ich...sorry, find hier kein "edit" button.
Licht, warnblinker etc...sind ja beim Polo2 alle links und rechts neben dem Tacho...beim Polo3...so wie ich mich jetzt schwach erriner ebenfalls wie beim golf3...also links dann son drehknopf und so...hmm wird glaub ich doch etwas schwieriger oder?


gelöschtes Mitglied

    genau das Prob habe ich auch habe einen Kabelbaum 3er Armaturenbrett Tacho Lüftung usw kein Problem. Habe sogar ein Geweih ausm 3er (Blinker und Wischer) Passt aber nicht und das Orig Geweih passt nicht in die Verkleidung und dann habe ich ja oben in der mitte ein Loch vom Warnblinker. Meiner Meinung nach müsste ich den Zündschloßträger tauschen da dort das Geweih angeschraubt ist. So nun die Frage passt das ausm 3er oder muß ich die gesammte Lenksäule Tauschen?


    Antworten erstellen