vw teilemarkt

Wer hat diese leuchten drin?

75th green
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-CXC_W0QQitemZ170040105120QQihZ007QQcategoryZ72684QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



naja hab die in klarglas drin


75th green
  • Themenstarter

Sorra calle, aber haste nicht.
du hast einteilige von FK, oder?



ich hab die angel eyes drinne jepp hab ich


frag den mal ob die eine lwr haben bekommste keine antwort habe dem auch mal angeschrieben.


75th green
  • Themenstarter
75th green
  • Themenstarter

LWR interessiert mich nicht.


hast keine drin oderwas


na dann sind die Richtig für dich die letzen drei sind alles die gleichen sind alles drei die Sonar soweit ich das richtig sehe, immer mit Blinkern integriert. Würde dir aber zu depo/MTS(haben mich nur 110€ gekostet) raten hab ich jetzt drinnen(davor FK AE's) und kann nur für sie sprechen tolles licht selbst mit standart H7 am we kommen Philips power2night ins abblend und Mtec super whitze ins fernlicht.



75th green
  • Themenstarter

die sehen aber auf den fotos alle anderes aus.

Zu was würdest du mir raten? ? ?


75th green
  • Themenstarter

Ich hab glaub schon LWR, also ich hab mal ein rad im innenraum zum hoch und runter drehen, aber egal, dann hab ich es halt nicht mehr.

TÜV probs hab ich keine.


Zitat:

Sorra calle, aber haste nicht.
du hast einteilige von FK, oder?


hehe nee die fotos sind unaktuell ;P hab die da halt nur in klarglas kein fk müll mehr^^

die für 149€ hab ich auch nur halt in KG...das standlich im fernlicht sollteste lieber abklemmen find ich persöhnlich voll hässlich^^


75th green
  • Themenstarter

ah so. Sorry.
bist zu frieden?
Wie sind die ringe und die linse?


Also ich hab die 2 Teiligen Angel Eyes in SChwarz von FK! Bin sehr zufrieden damit, hab die auch über Ebay bestellt! Die haben auch die LWR!

MFG DJ-BabyFace


75th green
  • Themenstarter

Taugen mir aber nicht von der optik.


Wie schon gesagt Nichts geht über Depo scheinwerfer! Die haben erstens LWR, dann eine tolle lichtausbeute kosten weniger als FK und die Sonar und haben die Blinker einzeln! Also such mal nach den bei ebaa stehen ntweder unter 2000er look oder so. Hatte sie vor kurzen gekauft da hatte ein Verkäufer 6stück weil sie sonst eigendlich nicht mehr vertrieben werden in DE. Haste aber keine Standlichtringe aber das ja egal.


75th green
  • Themenstarter

kannst du mal ein bild im eingebauten zustand und im leuchtendem zustand machen?
weiß jetzt welche meinst.
kosten 109


Antworten erstellen

Ähnliche Themen