vw teilemarkt

neuer auspuff

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

morgen zusammen!
ich brauche UNBEDINGT "nen neuen auspuff"... nur habe ich leider keinen plan, was ich da brauche ^^ mein jetziger ist volle elle am wegrosten. hab nen 6n2. wollte eig. was feines drunter haben: sprich duplexanlage. hab da eine im auge, aber weiß nicht was die bezeichnungen alle bedeuten. was ist zb jetzt der endschalldämpfer, was bedeutet "ab kat", und was brauch in nun? so wie ich dat gesehen hab ist nur diese komische "wanne" durchgerostet. wäre nett, wenn mich hier mal jmd aufklären könnte ^^


vlg Olem



hi

also ab kat bedeutet komplette anlage. das heißt, mittelschalldämpfer und endschalterdämpfer. kannst ja mal sagen was für ne duplex ausführung gern hättest dann kann ich dir mal nen link schicken

mfg


ab Kat heisst Endschalldämpfer + Vor bzw. Mittelschalldämpfer und Nur Endschalldämpfer heisst halt das es nur der Endschalldämpfer ist, must du halt schauen was bei dir betroffen ist, es empfiehlt sich ab Kat zu erneuern, welche gut sind must mal ein bischen die Beitrge durchforsten, wurde schon etliche male besprochen.



also ich würd dir auch ab kat empfehlen wenn du die kohle hast... das sind dann statt 300 für den endtopf dann mal mindestens 600 aber hört sich sicher besser an und is dann auch alles neu und schön.
Wenn du dann von vorne bis hinten so nen ofenrohr drunter hast dann brummelt das sicherlich schön


Antworten erstellen

Ähnliche Themen