vw teilemarkt

Glitter Pulver

Marwin23
  • Themenstarter

Hi meine ist ich hab nen Polo in flashrot und wollte fragen es möglich solch ein pulver in verbindung mit klarlack auf den vorhanden lack zu lackieren und was das etwa kosten würde für das ganze auto? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8046580264&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr12_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=8038900131&itemcount=12&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&usedrule2=CategoryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



sowas würd ich nich machen. solltest du da mal einen kratzer haben wirst du da immer sehen, ausser du lackiert bei jedem ratzer das ganze auto neu

kosten je nach lackierer würd ich mal sagen ca 500 euro.

mfg
cassius


auch a bissel schwuchtelig oder? .-) aber im endeffekt geschmackssache..



Marwin23
  • Themenstarter

wenn ich rotes glitter nehme geht doch noch wenn ich nen kratzer habe. und das mit dem aussehen ist halt geschmackssache. gut ganz vorstellen kann ich mirs auch noch nicht.


ist auch nicht so mein fall. rot und glitzer hmm


Das sieht bestimmt 70er-Jahre-Porno-Disco-Style-mäßig aus.
Geschmack hin und her, ob das zu nem Polo passt?


polotreff.de
#7 - 25.10.2006polo 6n glitter vw polo glitzer vw polo 6 n 2 rot disco polo rotes glitzer pulver glitterpulver zum lackieren
Antworten erstellen