vw teilemarkt

Kotflügel Beifahrer 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hat jemand Erfahrung mit den bei eBay angebotenen Kotflügeln
http://cgi.ebay.de/KOTFLUGEL-VW-POLO-4-6N-94-99-R-oder-L-TOP-NEUWARE_W0QQitemZ270040661528QQihZ017QQcategoryZ65045QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder
http://cgi.ebay.de/KOTFLUGEL-VORN-RECHTS-VW-POLO-6N-BJ-94-99-NEU-EKE_W0QQitemZ170042544437QQihZ007QQcategoryZ65045QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

taugen die was (Passgenauigkeit)

oder soll ich mir nen neu gebrauchten orig. holen ?

Hab mir gestern nen weißen 96'er 6N gekauft und der hat ne Beule im Kotflügel der Beifahrerseite. Ich geh mal davon aus, dass das zu richten teurer kommt als wenn ich ihn einfach ersetze.

Gruß
Andreas



habe noch einen neu und orginal verpackt wenn du lust hast kannst dich ja melden kann ihn dir auch vorbeibringen.
da meine freundin in wiesoppenheim wohnt


schraub doch einfach den Kotflügel ab und versuche die beule so raus zu drücken ist immer noch billiger als einen zu kaufen...



Ich brauch auch zwei neue.
und ne haube.

wandalismus.


was hastn angestelt, green?


Weiß nicht.
Ich tipp mal auf Assoziale Neider.


Habe dulle in Tür links.
Beide koti´s
haube und hinten links.

Würd am liebsten neue lackieren, aber ist sooo teuer. :'(
greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ VWfan85

wie schon abgeklärt nehm ich deinen, hoff mal das Wetter hält und man sieht sich morgen wenn ich mein Misterchen wasche bevor es eingewintert wird


falls noch jemand was sucht

der -->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • iss glaub recht günstig


  • sowas bekommt man doch auch so raus wenn es nicht so schlimm ist... hast mal ein paar bilder 75th green..


    kann ich machen, aber kommt auf m foto nicht so rüber.
    ich meld mich dann.
    ist aber schweine teuer das raus machen.



    nee du selber sollst es raus machen... wenn der lack nicht angerissen ist.


    wie macht man das?


    na man drückt sie von hinten einfach raus.. so schwer ist das garnicht... meine vater hat ein T4 und hat neulich mal das hoftor mitgenommen an der beifahrerseit, dann hat er sich hin gesetzt und die verkleidung abgebaut und dann von hinten raus gedrückt.. ist wunderbar gewesen und sieht aus wie vorher..


    BEI NEM AUTO HEIßT DAS DELLE!

    Oder habt ihr schon mal nen Auto mit Beule gesehen?

    Dass das keiner hier lernt


    stimmt ne beuel hat man am kopf und die geht nach ausen


    wenns nämlich autos mit beulen gibt, dann einfach kühlakku rauf und nachn paar tagen is se auch wieder verschwunden!


    geiiiil.
    ich will beulen.
    nimm mir dann immer n eisspray mit


    Wo wir gerade bei so nen Sachen sind: Was ich auch nicht abkann ist, wenn einer "Boxen" sagt... Die Dinger heißen beim Auto oder sonst wo "Lautsprecher"!
    Boxen könnte ihr auf EuroSport gucken!

    Das musste jetzt mal gesagt werden!

    Aber nun zurück zum Thema...


    Hey ihr da,
    Ich breuchte einen kotflügel 6n Beifahreseite baujahr 98
    3 Türer in weiß und wenns geht ohne Kratzer oder Beulen
    würd mich freuen wenn jemand so was noch hat für mich andere Farbe ist auch egal Vielen Dank Bis Dann Jens


    polotreff.de
    #19 - 28.03.2008kotflügel beifahrerseite polo 6n kotflügel polo einbauen beule im kotflügel bei polo 6n teuer raus machen zu lassen? kotflügel polo 6n hinten beule drücken kotflügel 6n kotflügel passgenauigkeit
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen