vw teilemarkt

wer hat gute beziehungen zu karosserieteilen oder

75th green
  • Themenstarter

Wer gute beziehungen zu schrott oder karosserieteilen hat, der soll sich doch bitte bei mir melden.
Brauch a bissle was, wie z.B.
Kotflügel beide, Haube, usw.

greetz
Peter



weiß ja nich was du mit beziehungen meinst... mein stiefvater arbeitet in nem VWautohaus im lager und bekommt da bis zu 30% auf teile wenn ich mich nicht irre... also je teuerer das teil umso höher die prozente
Da besorg ich mir immer meine ersatzteile her.
Aber ansonsten kann ich dir leider nich weiterhelfen... ich such selber noch welche die vom lkw gefallen sind


75th green
  • Themenstarter

Ich brauch ne haube.
Beide Kotflügel vorne.
und n VSD vom 16V

kannst mal preise anfragen?



hm die machen grade mittagspause..... aber ich versuchs nachher nochmal
spätestens morgen weiß ich das.
Aber erwarte mal keine preislichen wunder, VW nimmts ja von den lebenden :( und sehr teuer etwas abgezogen is dann immernoch teuer
aber mal sehen
zumal du von mir aus gesehen am arsch der welt wohnst... vll hast du ja nen bekannten der auch bei vw arbeitet? oder nen schönen großen schrottplatz in der nähe?


75th green
  • Themenstarter

hab leider niemand.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen