vw teilemarkt

buhuhu cupra lippe weg weil zu tief

75th green
  • Themenstarter

hab mein auto heut beim achsvermessen und die mussten meine cupra lippe weg maachen, weil er zu tief ist.
die haben ne mega flache auffahrt, aber zu steil für meinen.
könnt trotzdem heulen.
ist ne sau arbeit die wieder soooo schön hin zu machen.
Hab doch jetzt meine 14 zoll und jetzt ist er schon ziemlich tief vorne.
genau die breite einer kippen schachtel.



du musstest nur deine lippe ab machen ich musste meine ganze front abbauen weil die einfahrt scheisse war obwohl er nur vorne 60 tief ist war voll scheisse


bei mir mussten sie beim ersten mal bretter vor legen damit ich auf den stand kam! da war originla front und nur 60 vorne tiefer ist! und beim zweiten mal als er umgebaut war habe ich net zu gesehen musste aber nix abgebaut werden!



75th green
  • Themenstarter

ich hoff nur, dass sie am unterboden nicht schrotten, denn der ist jetzt echt übel tief.
Ich müsst ca. auf 80 oder so sein.
Wie mess ich denn das nach?
War davor auf 60 glaub mal und hab an der gewindestange so 2-2,5cm gedreht.


also als ich da war musst ich rückwärts drauf fahren auf son loch in boden aber nur ein meter weil weiter ging nich .-) und beim tüv nord hat ich son rentner der hat sich in mein polo geflätzt und ich sach noch "ich weiss nich ob das passt", der guckt mich an und sagt "ach ich fahr hier jeden tach rübba". recht hatter gehabt. nur hätt ich mich bald in die hose gesch****** vor schiss. der is da mitn tempo durch die halle und den bühnen gepfeffert, meine fresse. zu allem über hat re mir mein esd von "FK!" nich eingetragen, weil zu laut. (2 db); jetzt noch n bisschen lauter.. kommt so von tag zu tag irgendwie. KOMISCH .-) naja aber gegen cupra hatter nix gesagt.


ich hatte glück ein uns im nebenort ist einer der bei 5cm vorne noch achsvermessung und bremsentest machen.


75th green
  • Themenstarter

wie groß ist ne kippenschachtel auf der breiten seite?
Bin kein raucher.


Zitat:

Hab doch jetzt meine 14 zoll und jetzt ist er schon ziemlich tief vorne.
genau die breite einer kippen schachtel.


Zitat:
wie groß ist ne kippenschachtel auf der breiten seite?
Bin kein raucher.


Hä? Was denn nun?


75th green
  • Themenstarter

Sag mal jemand die maße von ner kippenschachtel.



gelöschtes Mitglied

    55x86x22 (BxHxT, in mm)


    75th green
    • Themenstarter

    danke.
    Dann ist meiner so 4,5 vorne vom boden weg


    war bei meinem auch so als vorn de eder gebrochen waren, musste se abr nich abbauen, 2 bretter ham greicht


    also damit käm ich hier bei uns hm...unbeschadet wahrscheinlich 5km oder so. bevors dann wegreißt.. wie handhabt ihr das denn so im winter?


    Zitat:

    du musstest nur deine lippe ab machen ich musste meine ganze front abbauen



    Verständlicherweise..

    sorry!

    Ich hatte meine Cupra damals noch nich drunter beim Vermessen und somit kein Problem!


    Sach ma Rappi,war nicht irgendwann mal das Thema 6N2-Lippe bei dir aktuell?
    Gehörst ja immer noch zur Cupra-Fraktion!


    75th green
    • Themenstarter

    was ist denn an der 6N2 anders?


    6N2 ist fast wie dir originale. Bloß find ich ein wenig bulliger aber wie schon gesgat fast wie die originale 6N Lippe. Kostet aber heiden geld (über 50&euro dafür kannste dir 2 Cupras Kaputt fahren


    75th green
    • Themenstarter

    wo bekomm ich ne Lagunga lippe her?
    Kostet neu auch 100 ökn


    sicher doch direkt von renault oder so.


    75th green
    • Themenstarter

    aber ich zahl kein 100er dafür


    Irgendwie verstehe ich die Probleme nicht so ganz. Habe hier bis jetzt kein wirklich tiefes Auto in dem Thread entdeckt.
    Wenn die Reifen nicht im Radkasten verschwinden, ists doch nicht tief !?


    75th green
    • Themenstarter

    ich habe neue Felgen drauf.
    auf den bilder fahr ich 7x15
    jetzt fahr ich 8x14 und der ist vorne jetzt nur noch 4-4,5cm vom boden weg.

    und zusätzlich hab ich ja 2-3 cm runter geschraubt.
    hab doch gewinde.


    ja dann schrott wäre noch eine Möglichkeit oder unser Freund Ebay .Woanders wirst du sie nicht legal herbekommen.


    75th green
    • Themenstarter

    schrott gibts bei uns nicht.
    das holen alles die polen und ebay hat au nix


    Laguna Lippe? Bei Interesse -> PM


    Antworten erstellen