vw teilemarkt

Schrottplatz Raum BS SZ WF

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Moin Leute kennt jemand einen guten schrottplatz oder eine gute teilewerwertung im raum braunschweig salzgitter und wolfenbüttel?



thiede lassen, sz glaub lebenstedt is auch einer


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

das problem der aus sz und lebenstedt zumindest der eine ist der totale müll die haben keinen plan was sie haben und was nicht und auch keine große auswahl! aber danke für den tip in thiede!



also bei dem in lebensstedt hab ich meine genesis austattung bekommen, und er wusste nicht was er da hat deswegen hab ich n guten kurs bekommen


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

das meine ich ich komme ja aus sz und wollte da mal eine felgefür meine freundin holen und fahre da mit nem vw vor und dann kommt der spruch als ich frage ob der mir sagen kann welche das ist das ich das ja selber wissen muss! werde mal in lebenstedt schauen fahren!


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Kennt sonst noch wer einen?


gelöschtes Mitglied

    Gelbe Seiten sollen helfen In BS gibts 3 "gute"


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen