vw teilemarkt

angel eyes do it self

75th green
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Standlichtringe-VW-Golf-1-2-3-4-Passat-Polo_W0QQitemZ8077069357QQihZ019QQcategoryZ33710QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


was haltet ihr eigentlich davon.
Stell mir das ein großes gepfusche vor.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also die auf den bildern sind net die, die dann eingebaut zu sehen sind!


gelöschtes Mitglied

    hi,

    totaler müll, finger weg davon

    mfg



    75th green
    • Themenstarter

    bei dem gelben mondeo sieht es geil aus., oder?


    gelöschtes Mitglied

      der gelbe isn focus ^^


      Kann mich der Meinung nur anschließen. Totaler Mist!

      Da wirds beim kauf so gehn: :( :'( ´

      Mfg

      Flo


      Eins hat noch gefehlt:


      75th green
      • Themenstarter

      ja ich brauchs ja für nen mondeo, aber hat es schon mal jemand ausprobiert?


      da würd ich auch die finger von lassen,.. die gehn bestimmt schon beim ersten schlagloch hops



      75th green
      • Themenstarter

      ja ich weiß und weiß nicht, denn keiner hat es bis jetzt probiert, oder?


      naja,.. aber es sind ja nur kaltlichtkathoden, und wenn du schoma eine vom pc zerlegt hast weißte wie stabil die sind


      also ich würde sagen wen sie noch keiner getestet hat so er mal gucken ob er sie wieder zurück schicken kann und wen ja soll er es einfach mal ausprobieren.das ist meine meinung dazu


      75th green
      • Themenstarter

      man darf doch nur ungebrauchtest oder defektes zurück schicken, oder?


      weiss nich musst mal gucken was bei den geschäftsbedingunen drin steht


      nicht unbedingt normalerweise hat man ein generelles rückgaberecht von 14 tagen nach erhalt der ware ohne begründung, das heißt also auch bei nichtgefallen oder irrtum...


      dan würde ich es auf jeden fall mal testen


      Antworten erstellen