vw teilemarkt

Soundkiller

Poloking
  • Themenstarter

Hoi,

kann mir einer von euch die E-mail Adresse von:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • geben, bei mir gehts nicht, weil ich will mir den Soundkiller bestellen, hatte Probleme mit gruen-weiss Freiburg.

    Merci Poloking



  • info@dc-performance.com


    info@dc-performance.com



    Fuck zu langsam

    Kannst mir sagen, wo der hin kommt und was er kostet?


    Poloking
    • Themenstarter

    Ich muss mir noch ueberlegen wo ich den einschweiss.....kostet 99 EUR ist mit Seilzug, ich denk ich schweiss ihn ins VSD Ersatzrohr ein wird am besten sein, dann ist noch weng Platz wenn ich die Klappe zu mach bei ner Polizeikontrolle in dem sich die Abgase stauen koennen.


    hast du n bild oder so davon?
    wie funzt das?
    Ist ja geil für DB-drag, oder?


    Poloking
    • Themenstarter

    Bilder und infos stehen auf der Seite:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist die Loesung das Teil


  • wie bekommst dis dann rein?
    ist doch für honda und dreieckig, oder?


    Poloking
    • Themenstarter

    einach die Klappe mittenrein schweissen, ist doch kein Problem, ist ja egal ob es dreieckig ist



    ich glaub das hohl ich mir auch, denn dann kann ich VSD weg.
    Endtopf durchgehend und fächerkrümmer haben und trotzdem bei den bullen nicht so bibbern müssen.


    Poloking
    • Themenstarter

    Du sagst es; mit der Klappe kannst ein durchgehendes Rohr fahren, dann machst die klappe zu und er ist leise wie ein Diesel

    Ich hab sie gerade bestellt und werd sie im Februar einschweissen damit fuer April wenns wieder los geht alles geregelt ist.

    Wenn Sie dich einmal anhalten haben sich die 99 EUR schon gelohnt.


    stimmt.
    gib mir mal bescheid, wenn sie hast, ob es einfach so leicht geht, denn ich bin nicht sooo der prima schweiser und so.


    Poloking
    • Themenstarter

    Kann ich dir jetzt schon sagen, kriegst auch du hin, ist ganz einfach, VSD Ersatzrohr durchflexen, Klappe reinschweissen, und dann musst dir halt noch ueberlegen wo den Hebel versteckst ?


    cool.
    Ist gekauft.


    Das widerspricht aber dem eigentlichen Sinn dieses Treads. Eigentlich sollte der Auspuff ja auf Knopfdruck leiser werden...
    Bei dem ebay-Link wirds ja im Gegenteil noch lauter!


    Poloking
    • Themenstarter

    Kannst du bitte mal die ebay-Nummer fuer die Klappe geben, merci


    gelöschtes Mitglied

      Artikelnummer: 270043063673


      Ich hab gemeint, dass man mit dem ding, dann nicht alles raus hauen muss, sondern schönen alltagssound haben kann.


      Poloking
      • Themenstarter

      Hmmm....ist jetzt die Frage was besser ist

      Ich glaub wenn die Abgase ohne irgend einen ESD durchlaufen, klingt es nicht gut, ist zwar lauter aber zu hell !

      Aber


      Also hab erst den MX von meinem kumpel komplett ohne kat und alles gehört und war wie ein dragster. Wirklich, aber total hässlich.


      Poloking
      • Themenstarter

      Genau das befuerchte ich eben, wenn die Abgase gleich nach draussen stroemen, klingts beschissen, wie als wenn was kaputt ist, ich lass sie lieber noch durch nen ausgebrannten ESD laufen.


      Poloking
      • Themenstarter

      Waer super wenn noch paar Meinungen kaemen

      Wenn man sich jetzt noch den thread zum Faecherkruemmer:

      http://www.polotreff.de/html/forum.../60460.html

      durch liest, sollte eigentlich alles zum Thema Auspufftuning gesagt sein


      gelöschtes Mitglied

        So etwas hätte ich auch haben sollen für meinen alten Motor wegen der Qualm Belästigung ....

        Mal schauen ob mein Link funzt von meinen alten Motor ...

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • also ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll.
        z.b. wegen nem fächer.
        Ja oder NEIN. Wie verändert sich der sound?

        Endtopf leer oder durchgehend.

        Mitteltopf ja oder nein.

        Alle auf einmal oder nix.

        Hiiiiillffeeeeeee


        Poloking
        • Themenstarter

        Ich sags dir von vorne nach hinten:

        K+N 57i-Kit; Faecher, 200 cpsi Kat, VSD Ersatzrohr mit eingeschweisstem Soundkiller, ausgebrannter ESD.

        Dann bist im Soundhimmel angekommen


        gelöschtes Mitglied

          @ chappy naja so toll ist der sound ja auch nicht bis auf das knacksen ^^

          aber sonst ... naja


          gelöschtes Mitglied

            Habe ich irgend etwas vom Sound geschrieben in meinen Beitrag

            Da stand Rauchentwicklung .

            Sound hat der nur bei Volllast gehabt was auch logisch ist .


            warum seh ich kein bild? :'(

            also ich glaub ich hol mir jetzt ne fächer
            mit VSD ersatz und dem killer
            un nen universal US muffler ebenfalls durchgehend, aber mit DB killer einsatz.

            feeeeeeeet


            Antworten erstellen