vw teilemarkt

elektrische fensterheber

Pumpa
  • Themenstarter

Hi

ich habe mich mal erkundigt, also von VW direkt gibt es für den polo 86c den motor für den 86C und der kostet 242 euro circa!aber nur den motor das gestänge nicht mehr!:(

Und bei in.pro gibt es die auch aber für 260euro "optional für den wagentypen"
Jetzt habe ich die frage ab es auch irgendwie anders geht? Billiger? hat da jemand schon erfahrung von euch? wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, weil ich egrade am ende bin udn nicht mehr weiss wo ich gucken kann!:(

MFG pumpa



gelöschtes Mitglied

    Golf II bis Bj. -06/1987 ( die mit den Dreiecksfenstern) die passen ohne große umbauaktionen.
    >>ebay<<

    alles andere würde ich mir nicht einbauen.
    Dann lieber selbst kurbeln.


    Pumpa
    • Themenstarter

    ja ohh sorry! genau nach denen habe ich gefragt bei vw!:( sorry verschrieben! und die kosten halt 242 euro ohne gestänge nur der motor und das ist ein bissel teuer! aber man kan doch auch welche anpassen oder?



    gelöschtes Mitglied

      Machbar ist alles.
      Mit ein wenig Umbau kann man auch die vom passi 35i (altes Modell verwenden.


      Pumpa
      • Themenstarter

      dann müsst ich doch nur die schienen kürzen wa? sorry für die fragen aber von den fensterhebern habe ich gar keine ahnung:P

      danke für die hilfe


      Pumpa
      • Themenstarter

      Die Dinger sind schrecklich! Hatte die im 6N drin: Zu langsam, Schalter zu groß und hässlich und außerdem ließ sich die &quot;automatische Kurbel&quot; verstecken, weil der Nippel für den Fensterhebergriff zu weit aus der Tür herausragte...

      Zusammengefasst: Lass lieber die Finger davon...


      Hi ich hab die el.FH aus nem Seat ibiza in meinem Genesis.
      ist halt das gestänge umzubauen. Hat mich unterm strich 30€ beim Teileverwerter gekostet.


      Pumpa
      • Themenstarter

      aha vom seat ibiza! danke für die info! werde mich mal erkundigen wieviel sowas kosten würde in meiner umgebung und ob ich irgendwo überhaupt welche bekomme!

      mfg robert



      heyho....

      kannste mal ne kleine anleitung reinstellen, bzw. von welchem seat ibiza passt dies in etwa?


      phu weis jetzt nicht genau welcher das ist/war. Auf jeden fall vor 93/9
      4 weil ab da haben sie das gestänge wie sie im 6n Verbaut sind. mit den 2gestängen wir brauchen aber die mit einem. wobei das andere geht bestimmt auch, den man könnte rein teoretisch jeden Motor mit seilzügen verwenden. solange er in die tür passt.

      Eigendlich ganz easy. Ich beschreibs mal ganz grob. Müsste eigendlich jeder mit ein wenig Handwerklichem Geschick hinbekommen.

      Man braucht eigendlich nur den Motor mit gehäuse (also das in dem die Seilzüge aufgewickelt sind. Diese baut man einfach von den Manuellen fensterhebern in die elektrischen um(einhacken) eventuell noch die seilzüge(den ausßen mantel der züge) anpassen so das man den Motor gescheit festmachen kann. wird aber ziemlich knapp mit der zuglänge also aufpassen!

      Perfekt ist´s natürlich wenn man die züge gleich neu macht. einfach ein paar züge ausm KFZ/Motoradladen holen und dann so in der länge das der motor ein strück von der scheibe weg bleibt.

      Hoffe ich konnte helfen


      Warum passen denn die e Fenster vom Golf II ohne Dreieckfenster nicht? Geht es nur um die senkrechte Schiene ? Danke


      polotreff.de
      #13 - 30.01.2008el.fensterheber für polo 86c polo 86c fensterheber elektrisch teilenummer elektrische fensterheber in polo 86c polo 86c elektrische fensterheber seat wer baut elektrische fensterheber ein fensterheber wechseln polo 86c elektronische fensterheber polo86 c polo 86c elektrische fensterheber? elektrische fensterheber in polo 86c nachrüsten polo 86 c e fensterheber polo 86c fensterheber wechseln umbau auf e fenster polo n6 polo 86c el. fensterheber polo 86c elektrische fensterheber in.pro elektrische fensterheber polo 86c ibiza 86c elektrischen fensterheber welche elektrischen fensterheber passen in polo 86c? elektrische fensterheber polo 86 polo 86c elektronische fensterheber erfahrung fensterheber für 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen