vw teilemarkt

Wer von euch ist Motorradfahrer/in

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute
die motorradsaison ist zwar so gut wie gelaufen aber wollte mal fragen wer von euch motorrad fährt und was für eins. bild wäre auch nicht schlecht.
ich fahre im moment eine yamaha xtz 660 Tenere welches nur ein übergangsmoped ist. habe ich halt günstig bekommen.

kaufe mir diesen winter eine MZ Baghira. Ein kumple möchte seine loswerden. hatte jetzt kein originales bild am start aba so sieht sie aus bis auf auspuff und reifen. da sind andere drauf



Baghira.jpg
Baghira.jpg

hier, ich... ne etwas veränderte Kawasaki Zephyr 750


Original:





meine Aktuell:






Mods:
Modell: Kawasaki Zephyr 750 C5 Ez. 1996

Leistung: noch Serie

Bereifung: Metzeler Z6 120/150

Farbe: Standox Opl L484

Goodies von Vorne nach Hinten:

Lucas Stahlflexleitungen Vorne,

gekürztes Schutzblech,

Kern Gabelstabilisator mit integr. Protektoren,

Bremsverteilerabdeckung Edelstahl m. Zephyr Logo,

Zubeh. Lampenhalter,

kleiner Klarglasscheinwerfer,

kl.Spiegel von Suzi's Trude,

"Daytona" digital Ölthemp.Anzeige,

Gabelinnereien von Wilbers (polo label) mit 10er statt 7,5er Öl,

810mm LSL Edelstahl "Streetbar"-Lenker,

schw. Kellermann BL1000 Lenkerendenblinker,

Edelstahl Ölkühlerabdeckung,

blaue Alu Tankdeckelschrauben (noch),

durch U-Scheiben "verstärkte" Kupplungsfedern,

no-name Sturzpads,

Tankembleme von alter Z900,

original Seitendeckelembleme von Z2,

lastunabh. Blinkerrelais wg. Kellermännern,

Kurbelgehäuseentlüftung endet in JimBeam&Cola -Dose unterm linken Seitendeckel,

45mm Heckhöherlegungsdistanzen von MS-Bikes in Unna, (erstmal ausgebaut aber auf dem Foto oben drin)

Kellermann MICRO Blinker hinten im Bürzel,

Eigenbau Nummernschildträger mit LED Rücklicht an originalem gekürztem Heckunterteil,

leicht modif. Schalldämpfer


würde gern wieder fahren, kann mir aber momentan nicht auto und mopped leisten... Habe aber vor 4 jahren ne honda ft 500 ascot (US import BJ ´82) gefahren. Der Tüff war nur der meinung die ist fürn Schrottplatz. Hab ich dann leider an nen Bastler verkauft... :(

Aber wenn ich meine Ausbildung durch habe, mein Traum ist ne
Kawa ZX 12 R, nachdem ich wieder ein bisschen fahrpraxis gesammelt habe...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ export
sieht geil aus das ding! was mir besonders gefällt sind vorn die doppelbremsscheiben und die front allgemein. sieht richtig böse aus
@ bunt
jo ist doof wenn man vorher motorrad gefahren ist und dann gehts aus finanziellen gründen net mehr. aba meine ist net so teuer. glaub 130 euro im jahr für versicherung und steuern im jahr. anschaffung ist natürlich was anderes.


Und hier ich...

meine Honda Hornet ... Leistung 95 PS (Serie)
Alles Serie bis auf kleine Blinker ...
Seit vier Jahren in meinem Besitz...
Wird aber im Laufe der nächsten Woche eingewintert...


Und hier sitz ich nach nem Motorradtausch für ne Weile auf der R1 von meim Kumpel...Das ist schon nochmal ein anderes Kaliber
, aber dafür hab ich die entspanntere Sitzposition


Aber zum cruisen und auch mal Gas zu geben reicht mir meine auch auf alle Fälle ( kürzer Übersetzt , weil hohe Geschwindigkeiten mit nem Nakedbike sind eh kein Genuss :()

Onyx04


DSC02339.JPG
DSC02339.JPG
DSC02343.JPG
DSC02343.JPG

gelöschtes Mitglied

    kawasaki ZX6R (ninja) in grün ... 98 PS

    ..schade dass die schönen tage zu ende gehen


    moinsen,

    momentan eher schrauber
    ist bzw. soll ne Yamaha RD 500 YPVS werden...
    haben 2 stück davon, also um genauer zu sein, eine RD und eine RZ


    mfg


    DSC00121.JPG
    DSC00121.JPG

    habe kein eigenes aber das zweite von meinem vater zur verfügung. eine yamaha virago.


    Antworten erstellen