vw teilemarkt

Ist Hitler Tot?

gelöschtes Mitglied

    Ja das MG3 funktioniert nach dem Prinzip des so genannten Rollenverschlusses. Er verriegelt im Lauf.

    Hatte meist die 120er Box dran, gab aber auch die 50er Trommel.

    Das Ding gibts in Italien und Österreich auch aber nur mit ner Schußrate von 900 Schuß/ min, der in Deutschland gebrauchte leichtere Verschluss bringt 1200 - 1300 Schuss/min.

    Wobei ich das M60E1 also die Weiterentwicklung des amerikanischen M60 auch nicht verachte. Hat ne Höhere Reichweite.



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    falsch

    M60E1 ->

    Einsatzschußweite 1000 m
    max Schußweite Dreibein 1800 m

    MG3 ->

    Kampfentfernung
    Zweibein: 600 m
    Feld-Lafette: 1200 m
    Flugziele: 600 m

    max. Schussweite ca. 3750 m

    is doch n stügg weiter nich

    bei uns isses "nur" ca 2,2km geflogen, hat aber auf die entfernung trotzdem noch ne ca 10cm brike durchschlagen ... naja nich umsonst als das beste mg betrachtet das es gibt


    gelöschtes Mitglied

      Ja schon stimmt von Lafette 1200m, so 600m das ist die effektive Reichweite heißt es <--- effektiv ist halt ein relativer begriff

      Tja und laut Hersteller sinds glaub max Schussweite 4000m.

      Da ist die russische PK/PKM Serie noch besser als die AMI Kanone

      die hat 1000/3800 m


      Wobei die Amis ja noch die M2 haben

      effektiv 2000m / max 6500 m



      Zitat:

      Ich würde eher sagen das die Intelligenz wovon die alle Leben und mit angeben alles aus Deutschland stammt, jedenfalls sehr viel, wären wir nicht in Krieg verwickelt worden, wären wir sicher Mit allem den Ammis ein Stück weiter aber ein sehr großes Stück, des is jedenfalls meine Meinung dazu!


      Sicher das wir den Amis dann ein Stück vorraus wären? Ich will den Krieg nicht unterstützen, um Gottes willen ich find es schlimm das soviele Juden in KZ gestorben sind, Soldaten an der Front gefallen sind, deutsche Städte von Bombern der RAF zerstört wurden genau so wie Englische Städte von V2 Raketen zerstört wurden und das alles nur wegen einem größenwahnsinnigen Idioten! Aber man sollte nicht vergessen unter welchen Bedingungen Deutschland sich nach dem 1. Weltkrieg befand. Durch den Versailler Vertrag wurde Deutschland Wirtschaftlich wie Militärisch Unterdrückt. Und wäre das noch heute so dann denke ich wäre Deutschland heute eines der ärmsten Länder Europas (wenn wir das nicht sowieso schon sind ). Und damit treffen den Siegermächten von 1918 die den Versailler Vertrag ausgearbeitet haben genau so eine Mitschuld am 2. Weltkrieg! Nach dem 2. Weltkrieg haben dies auch die Amis eingesehen (man staune), indem man in der BRD mehr Freiheit und Chancen hatte als Beispielsweise in der DDR, wo dir Sowjets das noch nicht erkannten.

      ...(geht im nächsten Beitrag weiter)...


      ...

      Man sollte nicht vergessen das Amerikaner fast ausschließlich aus Europa stammen! Allein aus Deutschland wanderten in den Jahren 1850-54 und 1880-1884 1,5 Millionen Meschen aus!

      Ich denke die Amis, die meisten zumindesten, nicht alle, sind ziemlich Patriotisch. Sie sind stolz darauf was sie geschaffen haben u.a. Freiheitskriege für die Unabhängigkeitserklärung, den Sieg über die deutschen im 2. Weltkrieg, die sie im alleingang besiegten ( ohne den Sowjets und der Hilfe der restlichen Allierten wärs den bestimmt nicht so schnell gelungen wenn überhaupt). Solche dinge werden den Amis schon als kleine Kinder beigebracht so dass sie jegliches Interesse verlieren sich für andere Nationen zu interessieren. Soweit ich weis lernen die garnichts anderes. Ob in der Schule oder im Fernsehn überall hört man dort nur USA, USA, USA...

      MfG DerGermane


      Antworten erstellen