vw teilemarkt

Ausbau Original Frontlautsprecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. kann mir mal jemand helfen, bitte.Original Frontlautsprecher sind ziemlich im eimer (kommt wohl vom lauten musik hören ). wie bekomme ich die da jetzt raus, ohne alles kaputt zu machen und wie die anderen rein. welche sind da die besten, größe? danke, danke für eure hilfe. fahre einen 6N baujahr 1995



mit sanfter gewalt ..is glaube ich so ein klicksystem wenn du die im Amaturenbrett meinst. Da sind 10er boxen drin..aber kauf die lieber Doorboards


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi. Doorboards ? wasn das )

In der türverkleidung sind keine aussparungen für die boxen. wollte eigentlich da auch nix verändern.

aber trotzdem erstmal danke



du kannst deine normalen ablagefächer gegen ablagefächer mit boxenaussparungen austauschen. passt wie arsch auf eimer. wenne die original vw nimmst. z.b. vw, ebay etc. da passen dann auch 20 subs rein aber ein bisschen fummelig die fest zu kriegen in den doorboards sind normalerweise 16,5 er drin. 2 wege system ist zu gut. hoch/ mitteltöner in dem amaturenbrett ein bauen und die subs inner tür


polotreff.de
#5 - 25.10.20066n2 frontlautsprecher frontlautsprecher 6n2 polo ausbau frontlautsprecher welche frontlautsprecher passen für den polo 6n1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen