vw teilemarkt

Rockford Fosgate Punch 1412 RFP

kleenerandi
  • Themenstarter

Moin...

Wollte mal fragen ob jemand diesen Subwofer kennt?
Kann Ihn günstig bekommen. (35&euro
200RMS
400Peak
2,5 Jahre...

Hab zurzeit einen Axton CAW 308 ... im ori Kasten... 2 Jahre alt...
Da ich lieber geschlossen haben möchte wäre er ja recht ideal..

Jetzt steh ich vor einer Entscheidung.....

Na ja wollte mal wissen ob jemand den Sub kennt... oder hat oder hatte..

mfg Andreas





3e_1.jpg
3e_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hmmm.. mir bläut net ein, wieso du deinen Axton gegen nen älteren Punch tauschen möchtest?

    Würd an deiner Stelle den Axton behalten und dann ne Kiste basteln, die auf die Parameter des Woofers ausgerichtet sind, hab selber nen Axton Woofer gehabt und zwar den Vorgänger CAW306 und der hat nen sauberen Klang.

    Mal so gesagt, wenn de neuen Woofer haben möchtest, was soll so dein Budget sein und vor allem mit welcher Stufe betreibste den Axton im Moment?

    LG Patrick


    Was für eine Musikrichtung hörst du überhaupt? Wenns kein Hip Hop oder RnB ist würde ich mir das mit dem RF auf jeden Fall nochmal überlegen.



    kleenerandi
    • Themenstarter

    höre eigentlich alles.....

    Mir gefällt der Axton net so.... Kiste hab ich die Ori von dem Sub...

    Wollte den RF erstmal als übergang. Wollte mir später gern den Hertz HX 300 (D!?) holen...
    Hab aber zuzeit keine Kohle wegen GFK ausbau hinten, Doorboards (Kommen heute Abend vom Lackierer ) + A-Säule (feritg)...

    *edit* zuzeit ne Axton C109 Monoblock..
    Bei fertigstellung vielleicht ne Macrom Monoblock. Mal sehen....

    mfg ANdi


    gelöschtes Mitglied

      Dann würd ich auf den Rockford verzichten, nen bisschen sparen und dann den Hertz HS300D holen, der ist schon in seiner Preisklasse ganz gut, die 35 € kannste dann für Dämmung bzw. feste Aufnahmen dann aufn Kopf hauen oder schaffst dir dann ne 4 Kanal Amp an, wo du auf 2 Kanälen das FS laufen lässt und die anderen beiden gebrückt für den Woofer!

      Die Eton wäre ganz gut dafür, egal ob Crag, EC oder PA Serie!


      kleenerandi
      • Themenstarter

      Hab ja die Carpower fürs FS.. Das passt..


      polotreff.de
      #7 - 26.10.2006cache:bdju39nev6kj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=rockford+fosgate+punch punch rfp 412 geschlossenes gehäuse axton caw306 geschlossen rockford geschlossen caw 306 axton rockford fosgate punch rfp-1412 test rockford fosgate punch rfp 1412 rockford fosgate punch rfp-1412 rockford fosgate 1412 rockford rfp-412 forum rockford fosgate punch 1412 rfp-1412 rockford fosgate p1s 652 test tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/22138.jpg
      Antworten erstellen