vw teilemarkt

mittiger endtopf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey polo schrauber,
bräuchte ganz dringend eure hilfe, und zwar such ich n mittig sitzenden auspuff (endtopf) für meinen 86c. würd mir nämlich gern die csr xx-line heckschürze holen, die will ich aber nur mit son nem schicken auspuff haben !
also falls ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt, wär ich euch sehr dankbar --bin nämlich schon fast am verzweifeln, weil ich nix find!
gruß eure angi



ähm... du meinst das der in der mitte hängt..? da hilft doch nur umbau...



also halterung und so umbauen und kann sein das die reserveradmulde im weg ist weiß ich grade nicht aber einfach so kaufen und anschraiuben geht da nich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja genau, aber gibts da nich sowas wie n adapter dafür?



ich habs an nem 6n und es is verdammt viel arbeit!

lg


gelöschtes Mitglied

    hey schicke farbe gefällt mir , hm den auspuff musst dir selber umschweißen und am besten wäre es wenn du die reserveradmulde wegmachst und zuschweißt


    adapter gibts da keine du musst dir da was mit der aufhängung einfallen lassen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja echt :(, egal ich hab viele handwerklich begabte leute in der familie, sonst würd ja mein auto nich so aussehehn wies aussieht
    also kaufen kann man den endtpof nich so?


    nein leider nicht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja danke @ pinkpantherpolo, aber deine is auch nich von schlechten eltern ,
    also mein auspuff besteht ja aus nem rohr des bis an ende geht und dann kommt zum schluss noch der endtopf und des wars, is es dann genausoviel arbeit?



    ich hab den vom lupo gti genommen, der ja original in der mitte sitzt. wenn du reserveradmulde weg hast, dann noch zwei bis drei halter und dann is das in ordnung!

    lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meinste dass geht dann auch beim meinem alten 86c weil der lupo is ja schon n bissl moderner?
    und wie krieg ich dann die reservemulde weg, einfach wegflexen und zu schweißen?


    genau, einfach ordentlich ausflexen, blech einschweisen, unterbodenschutz und schon isse weg ich wüsste nich warum es beim 86C nicht gehen sollte, musste halt nur nen passenden bogen haben oder basteln...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar jungs ihr habt mir sehr geholfen
    dann muss ich mal loslegen, und ich hab gedecht mein kleiner wär endlich mal fertig, aber irgendwie gibts immer was zu tun!


    Antworten erstellen