vw teilemarkt

Schumacher Abschied in Monza

jäger
  • Themenstarter
jäger's Polo 2F

Hallo zusammen!

Wer kann mir weiterhelfen?!?!?! Und zwar finden anscheinend die "Ferrari Days" in Monza kommendes Wochenende statt wo Michael sich noch einmal von seinen Fans verabschieden will. So, nun meine Frage: Wer kann mir sagen wo ich sowas wie nen Flyer, eine Programmübersicht oder sowas in der Richtung finde.?!?!?!?! Hab schon ein bißchen gegoogelt, bin aber nur auf Treffen vergangener Tage gestoßen
Würde furchtbar gern runter fahren, möchte aber nicht unbedingt vor verschlßenen Toren stehen...
Danke im Vorraus!



Hast dich schon mal direkt an Ferrari gewendet per Mail ?

mfg
Dennis


jäger
  • Themenstarter
jäger's Polo 2F

Nein, hab so noch ein bißchen rum geschaut, und bin auf nen Zeitungsartikel gestoßen in dem drin stand, daß da ganze am Sonntag statt findet.
Trotzdem wäre es interessant um wieviel Uhr die Show losgeht etc. ....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen