vw teilemarkt

bodykit

essich
  • Themenstarter

halloa
also ich habe heute mein bodykit abgeholt.... mich würde jetzt mal interessiern wie es so findet?
und könnt ihr mir vill noch nen paar tipps geben zur montage...`?
und was würde die lackierung ungefähr kosten?

gruss
sebastian



hinten.jpg
hinten.jpg
seite.jpg
seite.jpg
vorn.jpg
vorn.jpg

? sieht irgendwie hingefakt aus, aber sehr schick


Sieht ja echt ma total gefaked aus!
Also wennde deine Karre richtig gut tieferlegst,auch nen R32-Style Auspuff wie auf dem Pic dranbaust und die passenden Felgen zur Gesamtoptik draufhast,dann sieht es mit Sicherheit richtig cool aus!



essich
  • Themenstarter

?


gelöschtes Mitglied

    das sind verkaufsbilder die sind doch imer gefaked selbst von den grossen firmen!

    aber wenns verbaut hast zeig bildaaaa!


    essich
    • Themenstarter

    ja also morgen werde ich die teile anbauen... dann werde ich sehen...
    aber was kostet das lackieren ungefähr?


    gelöschtes Mitglied

      hmm is gefk oder? alles zammen kommste schon auf mindestens 250€ wenn ned soggar mehr


      essich
      • Themenstarter

      gute gute gute davon bin ich auch ausgegangen...


      was sind das für felgen auf dem bild? die gefallen mir.



      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Der Bodykit sieht super aus... besonders die Heckschürze finde ich gut...! Sieht sportlich und stylisch aus mit dem Doppelauspuff!


      @dennis86

      Sind Borbet X8,steht aber auch im Profil von Essich!


      und die auf dem gefakten bild ?


      Uuuuups!
      Sorry,hab ich Depp mir wohl mal wieder net richtig durchgelesen!
      Sieht nach irgendwelchen "Japaner"-Felgen aus und sind nebenbei auch der eindeutigste Hinweis darauf,dass es nen Fake is,weil es 5-Loch Felgen sind!


      essich
      • Themenstarter

      so habe front und heck mal probe angebaut passt 1A
      gleich dann zum lacker




      kommt ja echt fett.
      jetzt noch n fahrwerk und fertig.


      sieht jut aus...aber nochmal auf´s gefakte bild zurück zu kommen.... die bremsscheiben hinten sehen ja auch mal intressant aus...besonders weilse größer sind als vorne


      Antworten erstellen