vw teilemarkt

Sportsitz und konsolen

Kocir
  • Themenstarter

Ich habe ein paar fragen zu sportsitze und konsolen ich habe im forum gelesen das man konsole und laufschiene braucht. und hier nun meine frage ist der sitz dann nicht viel höher als orignal. hoffe das mir einer ne antwort geben kann die sitze sollen in einem polo 6n verbaut werden



In der Regel aendert sich an der Hoehe gar nichts, du kannst aber mit Rennsportadaptern ca. 2 oder 3cm tiefer kommen.


Kocir
  • Themenstarter

eines verstehe ich da aber immernoch nicht ich brauche eine sitzkonsole aber wozu eine laufschiene die ist doch in der karosserie verschweißt oder täusche ich mich da



die sportsitze bekommen ne eigene laufschiene, da sie "universal" hergestellt werden. deshalb kommen sie nicht in die laufschienen an der karosserie...

also SITZE passen in fast jedes auto, KONSOLEN=Fahrzeugspezifisch

aight?


brauchst konsolen,die schraubst du in der laufschiene fest.auf die konsole kommen die laufschienen.die sind dann am sitz verschraubt.von der sitzposition bist du schon ein stück tiefer wie original.wenn du interesse hast an ein paar sportsitzen,dann hätte ich noch welche.hab ne komplette innenausstattung fürn 6N.wenn interesse,einfach melden.


Kocir
  • Themenstarter

hab mir schon sitze gekauft brauch aber noch konsolen fürn 6n die würden mich interessieren


ebay


Antworten erstellen