vw teilemarkt

Bear Share

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Leude erzält mir doch ma was über das prog hab gehört des is voll unsicher geworden was gibts für alternativen musik runetr zu laden ?



Also ich lad immernoch damit...
hab nix von gehört, aba ma davon abgesehn...es ist alles unsicher was illegal is...oder net?


Erwischt werden kannst du bei jeder Tauschbörse, egal ob Gnutella (BearShare), Ares, eDonkey (eMule) oder BitTorrent. Wie genau da die Gefahr ist erwischt zu werden kann ich dir allerdings nicht sagen.

Über Newsgroups (Usenet) zu laden ist glaub ich relativ sicher, aber um Zugriff auf anständige Newsgroups zu erhalten brauchst du nen Account für einen News-Server, und das kostet.
Btw, bei Usenet-Angeboten gibt es auch Abzocker, z.B. Firstload.

Anonyme Filesharing-Methoden (MUTE, Ants, etc.) kann man meiner Meinung nach vergessen. Dauert noch bis sich die durchsetzen.



gelöschtes Mitglied

    hey naja ich würde nicht sagen dass firstload abzocker ist hab nämlich bei denen schon ziemlich viel geladen musik filme egal was immer gefunden und super quali gehabt genauso wie usenext(war schon bei beiden ) bin mit beiden zufrieden gewesen


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also ich hatte mal ne zeit lang bear share, aber ständig probs mit trojanern ect. gehabt. einmal (ist aber schon gut 2 jahre her) habe ich mir nen supi virus geholt hatte einen bildschirm voller weißer smilys! und der ging erst nach etlichen formatierungen weg.

    das andere mal hat mir einer den rechner durcheinander gemacht und die festplatte hat sich geschrotet, seit dem NIE wieder tauschbörsen, da kauf ich mir lieber ne CD oder DVD


    ich empfehle Soulseek.

    Chatsystem und Filesharing in einem.
    Cahnels die Möglichkeit schnellnachrichten als PM Einzelchat Ignorefunktion

    Und dann die Möglichkeit ganze Alben zu loaden, bzw es ist üblich sortiert nach Alben zu sharen jedes Album in nem Extra Ordner und das wird auch so downgeloadet als Ordner.

    Das System ist klasse


    Antworten erstellen