vw teilemarkt

"ATS Cup" Synonyme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend,
wie das Thema schon andeutet, suche ich derzeit nach ATS Cup Felgen in 6J X 14.
Da mir die Optik sehr gut gefällt, ist mir die Marke relativ egal.
Kennt ihr Firmen, die Felgen mit dieser Optik herstellt/hergestellt hat?
Mir sind bereits Saller, Rial bzw. original VW bekannt, jedoch noch keine verkäuflichen Exemplare...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alle bei ebay hab ich schon durchforstet...
die fondmetall haben ja mehr als 8 Speichen, was nicht so schön ist.
In Ebay sind noch welche drin, die aber etwas beschädigt sind, die wollte ich schon im Auge halten



Ich hätte noch welche in 5,5*15", also bei Interesse kannst du die gern bekommen. (Original VW Golf1 Cabrio)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm...danke für das angebot, aber ich befürchte, dass die für meinen gigantischen 55PS AAV ein wenig zu groß sind.



Jetzt bin ich sooooo traurig.


Ich hätte noch 7 x 15 anzubieten! Ohne Kratzer oder sonstiges!


Ich hab die Fondmetall daheim, find die recht schön eigentlich. brauch nur noch entsprechende reifen die im gutachten stehen. 185/50 R14


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja klar, die fondmetall sind auch schön, aber die haben mir zwei Speichen zuviel.
Aber stehen denn nur 185/50 R14 im Gutachten oder auch andere Größen (z.B. 185/55 R14)



gelöschtes Mitglied

    hi hab noch nen satz ats cupfelgen is der größe: 5 1/2 mal 13 et38


    @Monkey
    Im Gutachten stehen nur 185/50 R14 für den Polo. Ich schau aber nochmal nach....
    könnte ich auch 185/55 R14 Fahren, oder geht da schon der Tacho falsch. Sind ja einige hier die 185/55 R14 fahren.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    in den auflagen zu meinen jetzigen 6jx14 Intra steht nix von tachoangleichung bei 185/55, die fahr ich ja selber, die wollte ich auch behalten wenn ich mal auf ats cup 6jx14 umbaue.
    Und das wird wohl im Frühjahr der Fall sein, hab grad 4 gekauft.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen