vw teilemarkt

Nu isser weg

Fuely
  • Themenstarter

So, habe vor ner Stunde meinen Polo weggegeben. Wenigstens kommt mein Baby in gute Hände. Dort standen nur Polos in der Schrauberhalle.
Ihr könnt mich jetzt ruhig auslachen, aber als wir vom Hof gefahren sind habe ich (ein 28jähriger erwachsener Mann) Rotz und Wasser geflennt, wie ein kleines Kind. Hat mich ja ehrlich gesagt selber überrascht.
Naja, ich werde jetzt wohl ein paar Tage brauchen um das zu verdauen.

Greetz

Der Fuely

PS: Überlegt Euch das lieber zehnmal bevor ihr euren Polo hergebt.



gelöschtes Mitglied

    Ich kann dich sehr gut verstehen , ich hab mein auto jetzt etwas mehr als 1 Jahr und wenn ich daran denke das ich den abgeben müsste oder so.. dann würde für mich eine welt zusammenbrechen .. ich hab mich zu sehr an das auto gewöhnt..
    Du kommst schon drüber weg.
    Gruß Julien


    und dann auch noch ein g pfirsich wenn ich es richtig gedeutet hab naja lass mal habe nur schon bei dem gedanken ihn schrotten zu lassen geheult weil einfach nichts mehr ging aber dann hab ich mir gesagt scheiss verdammt jetzt erst recht und nun ist er im neuaufbau

    nochmals beileid :(



    Kann das gut nachvollziehen...
    Könnte mich auch nicht von meinem Polo trennen ( der Tüv wirds wohl mal tun :'() Ist mein erstes und einziges Auto und hab ich seit ca 6 1/2 Jahren...Wir sind unmzertrennliche Freunde


    onyx04


    Naja, ich denke es kommt immer ein wenig darauf an, warum man den Polo verkauft! Meiner steht auch zu verkauf, aber ich freue mich endlich dann wieder 2.0 l 16V zu fahren ... *langehinterhertrauert* :(


    Also mein baby hat regelrecht mein leben verändert.
    Ohne witz jetzt.
    Das ding ist mit der weile so auffällig geworden.
    Die Farbe, Der sound, die neuen felgen,
    jeder kennt mich und er lässt mich fast nie im stich.
    Meine eltern sagen immer ich soll nicht so viel rein stecken, aber wer sein baby liebt der pflegt es auch.
    ODA?


    gelöschtes Mitglied

      ja green genau so ist es bei mir, wenn man mein auto sieht dann wissen se scho ach da kommt der scho wieder *lach*, aber naja es identifiziert ein irgendwie.
      Meine eltern sagen immer .... "Wie kannst du in ein >>>!ALTES!<<< Auto so viel geld reinstecken.
      Naja..
      Gruß Julien


      Hallöchen!
      Das kenne ich nur zu gut! Der rote Polo ist mein zweiter. Als ich vor etwas über nem Monat den ersten weggeben musste, weil der Tüv (für mich unwiederbringlich) abgelaufen war, konnte ich mich auch nicht mehr zurück halten. Meine Family hatte mich zuvor schon immer geärgert, indem sie meinten "...bald wird die alte Kiste gewürfelt!" oder "...bald wird er geschrottet, da nehmen Sie Ihm dann die Augen (=Scheinwerfer) raus" all so Sachen! Das war reine Absicht, denn die wussten genau, wie ich darauf reagiere! Da wars mir jedes mal zum Heulen! Mussten die mich auch immer wieder daran erinnern ! Naja, ich habe dann Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, dass ich mein Polochen doch noch an jemanden loswerde, der Ihn wieder zurecht macht. Mit Erfolg. Hätte ihn ja sogar verschenkt, nur damit er nicht in die Presse kommt. Hätte er auf den Schrott gemusst, wäre ich garantiert nicht mitgefahren. Das hätte ich mir nicht angetan!

      Gruß an alle Mitleidenden
      Möhrchen


      Fuely
      • Themenstarter

      Das schlimmste daran ist das ich im nachhinein erfahren habe das der schöne G-Pfirsich doch nur als Schlachtfahrzeug gedient hat.
      Mein alter Mazda ist zwar auch nicht schlecht, aber meinen Polo wird der nie 100% ersetzen können.



      Antworten erstellen