vw teilemarkt

moin moin....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nach 3 jahren polo fahren bin ich heute erst auf euch aufmerksam geworden... anmelden war ja eigentlich schon pflicht nachdem ich mal n bisschen in den foren geblättert habe und feststellen musste das hier doch ein sehr freundlicher umgangston herrscht... also da bin ich

wünsche euch dann erstmal allzeit nen knitterfreien tiefflug

so long...
Kenny



herzlichen Glückwunsch und viel spass bei Polotreff.de!


ja hallo und willkommen bei den verrückten polofahrern hier



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Du hast eine gute Entscheidung getroffen, PoloHobbit! Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum!


gelöschtes Mitglied

    hallo du


    gelöschtes Mitglied

      Moin Moin.

      Viel Spass hier und Gute Fahrt.

      Gruß Don247


      Sehr fein.. Du darfst nun zwischen Tor 1,2,3 auswählen.. oder den gelben Umschlag! Tut das was zur Sache? Nein..ich wollts nur mal schreiben!

      Viel Spaß hier!

      EDIT: Wäre eh der ZONK gewesen!


      yeaha.. endlich mal ein hamburger

      grüße von hh nach hh ^^


      noch eener ausm norden,sauber,herzlich willkommen



      gelöschtes Mitglied

        herzlich willkommen!

        nette farbe, kommt mir so bekannt vor


        Hi un Herlich Willkomme hier.

        Gruß Mathias.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        herzlich willkommen!

        nette farbe, kommt mir so bekannt vor



        gibt ja scheinbar auch nicht wirklich viele 2f´s in mintgrün metallic hier
        das macht uns ja schon fast zu exoten


        gelöschtes Mitglied

          Joa, ganze 5 Stück gibts hier.

          Die Farbe gefällt nicht jedem, aber so im mint/schwarz Kontrast, find ichs geil. Ganz schwarze Rückleuchten wären auch noch der Hit, wenn diese nicht so ungern gesehen wären


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen