vw teilemarkt

Dynoday bei HR&S in Wolfenbüttel am 04.11.06

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da unsere Autos jetzt fast fertig sind bzw. der Golf ist es schon wollen wir einen Dynoday starten !
Wer hat alles Lust am Samstag den 04.11.06 nach Wolfenbüttel auf den Prüfstand zu fahren ! www.hrs-tuning.com
Ich bin vor einiger Zeit schon mal dort gewesen und muß sagen das es dort sehr Professionell zu geht und alles auf dem neusten Stand ist !

Wir werden dort auch etwas Filmen .
Kläre morgen mal alles genau ab,ob das klar geht , usw.. , wegen Preis , Menge der Fahrzeuge usw...

Also ich mach mal ne Liste und ihr hängt Eure Namen einfach untendran !

Genaueres gibts dann morgen wenn ich mit HR&S gesprochen habe .

mein Polo GTI
Florían Golf 4 1,8T



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also es steht fest !

Am 04.11.06 ist Dynoyday bei HR&S in Wolfenbüttel !

10 Autos sollten schon so ca. zusammen kommen .

Pro Fahrzeug wird 45 Euro berechnet .

Für das leibliche Wohl wird gesorgt und schön gefilmt wird auch

Also los anmelden , hier die Liste (einfach drunter schreiben:

gott82 Polo 1,8T
Florian Golf 1,8T


Damit sich alle ein Bild machen können wie das Leistungsdiagramm aussieht und wie so eine Messung läuft , siehe hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hier die Aktuelle Liste :

    2x VW Golf 4 1,8T
    1x VW Polo 1,8T
    1x Seat Leon 1,8T
    1x Audi S3 1,8T
    1x Mercedes SLK 320

    Treffen dort ab 9:30 bis ?



    wie? was? wo? ich bin aus wolfenbütter, aber was is den bitte HR&S? und wo soll das sein? machen die lesitungsprüfung mit lüfter? und was kost es allein bei einem auto?

    mfg
    cassius


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ist in einem Vorort .
    Adresse ist HR&R Fahgrzeugtechnik
    Salzbergstraße 3
    38302 Wolfenbüttel

    Messung am Samstag kostet 45 Euro .

    Komm doch einfach mal vorbei !
    Wird bestimmt ne Menge los sein , ist direkt an einer Landstraße neben so einer Gärtnerrei .
    Ziemlich versteckt .
    Aber das haus , Werstatt und Büro wurden alles erst neu gebaut !
    Sieht top aus !

    Ach ja , Lüfter ist richtig Fett !

    Hier der neuste Stand :

    2x VW Golf 4 1,8T
    1x VW Polo 1,8T
    1x SeatLeon 1,8T
    1x Audi S3 1,8T
    1x Mercedes SLK 320
    1x Skoda Superb 1,9TDI PD
    1x Audi A3 Sportback 3.2 (only look, 4WD)
    1x Passat Vr6 2,8
    1x Skoda Octavia RS 1,8T


    Treffen dort ab 9:30 bis spät Abends


    so was geht denn da morgen nu? is das so tag der offenen tür oder was? und is da so gegen mittag nachmittag noch was los dann kommen wir vll auch mal rum


    polotreff.de
    #7 - 03.11.2006hr&s leon 1,9tdi tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img136.imageshack.us/img136/9108/pa140062no6.th.jpg
    Antworten erstellen