vw teilemarkt

6N2 Spiegel an 6N1

Polo3009
  • Themenstarter

Ich möchte mein kleen Stoppel Hopser etwas anpassen Äusserlich deshalb die Frage Passen die aussenspiegel vom 6N2 an nem 6N oder welche anderen spiegel würden passen mir gefallen auch die V golf aber da muss ich denn sicherlich viel anpassen oder?

weil M3 spiegel und Co hat jeder

Mfg Manu



1. 6n2 passen 1:1 nur bei den e-Asp musse an der steckerbelegung fummeln... und

2. SUCHE BENUTZEN BITTE !


Polo3009
  • Themenstarter

danke aber die elektrik hab ich noch nicht die verleg ich denn gleichen atemzug

die 5er golf spiegel passen ned oder?



eher nein..nicht ohne grössere anpassungsarbeiten.....

die Spiegel vom Facelift JAPANmodell passen aber.... die sind beide gleich klein. und nicht einer groß einer klein...wie beim deutschen modell...

wie gesagt passen 1:1.. wenn du unbedingt neue möchtest dann ist das meiner Meinung nach die EINZIGE geschmacklich sinnvolle alternative.... von der Cult-Society gibts auch noch spiegel für den 6n..aber die sind auch nich so der burner finde ich....


kostenpunkt Japanspiegel: ca 120 Euro pro seite.... die normalen (einer groß einer klein) Faceliftspiegel bekommste schon günstig bei ebay.... oder den Beifahrer von ebay hier.. und dann den Japan Beifahrer vom VW da kommste günstiger bei weg...dann ist aber nur eine seite elektrisch anklappbar !


Polo3009
  • Themenstarter

anklappen brauch ich sie eigentlich nicht sind ja eh schon klein denn

also die fahrerseite aus japan von Vw und beifahrer bei ebay? oder schrotti versuchen meinst

danke schon mal für die info


nein.. den japanischen und den deutschen Beifahrerspiegel !

weil..wegen.....vorsicht falle... Japaaaan.... hat LINKSVERKEHR....

also Rechtslenker..... was zur Folge hat das der Japsenspügel für die dortige Beifahrerseite hier an der für uns auf der richtigen Seite fahrenden dann zum hisigen Fahrerseitenspiegel mutiert....

ansonsten genau.... aber beim Schrotter wirste wohl keinen Finden..nur mit viel Glück.... besser ebay.....oder foren märkte....


polotreff.de
#7 - 26.10.2006spiegel 6n 1
Antworten erstellen