vw teilemarkt

Surren bzw. schleifgeräusch

Polopower
  • Themenstarter

Hallo zusammen

ich hätte da mal ne frage und zwar ich fahre einen Polo 6N Baujahr 1998 und Anfangs wenn der wagen noch kalt ist dann habe ich immer für ca 5- 10 min. ein Schleifgeräusch bzw. ein Surren aus dem Motorbereich heraus.

Leider kann ich nicht ganz zuordnen ob es vom Keilriehmen her kommt,kann es evtl. auch an der Kupplung liegen ?

Besten Dank im voraus.



gelöschtes Mitglied

    Lass doch mal laufen, und wenn er im Stand dieses Geräusch macht -> Motorhaube auf und hören, wo's her kommt.

    Vielleicht hilft dir auch des weiter: http://www.polotreff.de/html/forum.../5893.html

    Grüßle


    Polopower
    • Themenstarter

    Super klasse Tip

    werde das direckt mal überprüfen.

    Danke...



    polotreff.de
    #4 - 18.11.2004vw polo cross macht schleifgeräusche polo cross schleifgeräusch schleifendes geräusch polo messingscheibe schleifgeräusch polo polo schleifgeräusch
    Antworten erstellen