vw teilemarkt

Leichte Beulen im Dach!

murray
  • Themenstarter

Moin

Mir ist aufgefallen das ich ganz hinten im Dach ganz ganz leichte Beulen bekomme!
Kommt das eventuell vom Fahrwerk?

Gruß Nils



Beulen von innen nach aussen
oder von aussen nach innen?

Von innen nach aussen kann unter Umständen durch ein viel zu hartes Fahrwerk kommen, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich, dann müsste deine Karosserie nämlich absolut krumm sein.


Von außen nach innen
--> hat sich einer draugesetzt

von innen nach außen
--> haste einen große Person transportiert und zu schnell über nen Hügel gefahren.

Frag mal in deinem Bekanntenkreis, oder eine ne Beule am Kopf hat



murray
  • Themenstarter

ich sach nur 6n......... egal

em die sehr sehr leichten beulen sind auf beiden seiten an genau der gleiche stelle und sie gehen von außen nach innen
ein freund von mir fährt auch einen dreier und der hat das auch an genau der selben stelle!
woher kommt das?
draufgesetzt hat sich da keiner @ alle 6n fahrer


polotreff.de
#5 - 26.10.2006beulen im dach leichte beule im dach
Antworten erstellen