vw teilemarkt

Schroth Gurte

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Ola Freunde der Besten autos der welt

ähm also es geht darum habe mir schroth gurte gekauft, das prob ist das siee ohne hinteren teil sind, da es mal welche für elektrische warenb, ich aber feste haben will stellt sich mir die frage ob ich das so einfach kombienieren kann.

bitte um schnelle antwort

MFG



gelöschtes Mitglied

    meiner meinung nach dürfte das kein problem sein, als ich mir meine starren (ASM III) gekauft hab, hat der verkäufer gemeint dass die starren auf elektrisch aufgerüstet werden können wenn man will, halt nur die elektrik einbauen und so!also müsste es eigentlich doch andersherum genauso sein?!

    frag bei schroth nach wenn dus genau wissen willst!

    greetz matze


    hi

    ich meine der polo86c gt hat das gemacht und sich die elektrischen auf welche mit normaler rolle umgebaut und das problem ist nun, dass er die gurte an der schulter nicht einstellen kann sondern nur am becken! so ist eine seite immer ein wenig länger als die andere!

    wenn du die einstellmöglichkeit hast, sollte das denke ich kein problem sein! aber am besten ist wohl echt, du fragst nach

    gruß



    MorpheusDaDon
    • Themenstarter

    also für die die es interessiert. habe natürlich bei schroth nach gefragt, und deren antwort ist, das es extra so gemacht ist das es nicht geht, weil die starren einen bügel haben und die elektischen einen schnapper, d.h. passt nicht zusammen :(

    naja poech gehabt,

    danke für eure antworten


    Antworten erstellen