vw teilemarkt

Steinschlag

invader
  • Themenstarter

Wie schnell entwickelt sich ein (so sternförmiger) Steinschlag in der Frontscheibe (Beifahrerseite) beim 6n weiter?
Die Frage daher weill die in der Werkstatt meinen das ich so noch ganz lange fahren kann ...



gelöschtes Mitglied

    naja wie gross ist der? aber beifahrerseite is ja keine pflicht zum wechseln nur wenns den fahrer beeinträchtigt! aber wenn der schon gross ist und sich schon weiterentwickelt hat einfach wechseln lassen zahlt die versicherung bei teilkakso ohne SB!


    invader
    • Themenstarter

    Hab versucht den mal zu Fotografieren ...

    erkennt man schon wenn mans vergrößert



    steinschlag.JPG
    steinschlag.JPG

    glaub ohne des weiße würd man den bessere sehen oda net?

    greez boso


    invader
    • Themenstarter

    Habs probiert aber leider noch nicht besser hinbekommen!


    Antworten erstellen