vw teilemarkt

Antwort auf iLove

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Durch einen Kumpel bin ich auf die Seite www.MeMyCarAndI.de gestoßen. Funktioniert ähnlich wie ilove nur viel viel viel besser man kann z.b. user nach den kfz kennzeichen suchen

sind zwar noch nicht soviele angemeldet aber was nicht ist kann noch werden

also wäre nett ein paar von euch dort wieder zu treffen

Solltet ihr euch anmelden dann schreibt doch bitte bei geworben von : favorite rein

gruss kevin



und kost der kram wat?


is nur ne billige methode um mitglieder zu werben und punkt abzustauben...:P



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

albern

hatte das häckechen schon bevor meinem beitrag hier hihi


Ich find die Idee ist eine Gute und wenn irgendwann mal vieeele Leute da angemeldet sind, dann entstehen daraus vielleicht Beziehungen die es sonst nie gegeben hätte.
Wer traut sich schon der Blondine im Auto an der Ampel die TelNr zu zustecken, bevor es wieder Grün ist?!


Antworten erstellen