vw teilemarkt

Heckausbau?

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Hey Leutz, folgendes: Ich hab den schönen 86C Fox (komplett) ohne Hutablage, etc. Daher ist jetzt die Frage, wie ich das machen kann? Hat da schon jemand erfahrung mit gemacht? Möcht nicht umbeding nen GFK ausbau machen, da das mein erstwagen ist! Hab 2 Blaupunktboxen, nen Sony Sub und ne JBL Endstufe

Mfg Tobi



also ich würde da keinen heckausbau machen....lieber das bestehende als frontsystem laufen lassen, das bringt dir viel mehr


also keckausbau iss immer was schönes und gfk wertet immer auf wenn dann noch mit krassen front... kombienierst hast auch super sound



Schau am besten mal ein bisschen in der Gallerie rum, da kannst dir Anregungen und Ideen holen

mfg


ja aber ich meine trotzdem: er hat 2 boxen...die sollte er doch am gescheitesten vorne platzieren und nicht hinten!


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F
gelöschtes Mitglied

    oh mein gott


    ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

    Warum? Lass mir jetzt übrigens ne Kiste bauen!


    Antworten erstellen