vw teilemarkt

Geräusche bei Langsam Fahren

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hey leute vor geraumer Zeit ist mir aufgefallen das ich geräusche ja eher ein pienzen beim langsamfahren habe als würde was schleifen...naja bei der letzten inspektion hab ich auf der Bühne mal die räder angeschaut und daran gedreht nix von geräuschen es schleift auch nix...was könnte es sein es kommt von der richtung linkes rad!



wieviel km hat dein polo weg?
kann sein, dass das pfeifen aus'm getriebe kommt....


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

98ooo Km momentan!



will nicht den schlauen machen aber hört sich an wie getriebe... wenns nur im ersten gang beim langsam fahren ist, ist es net schlimm glaub ich.

ist dein erstes bzw noch das "originalgetriebe" ne?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ja ist noch das Originalgetriebe...ne also es ist nur wenn ich ganz langsam rolle...bzw im moment eigentlich garnicht mehr...meint ihr wirklich getriebe?


also ich hab die vermutung.... wie gesagt es kann sein! lass doch mal nen kfz mechaniker DER AHNUNG HAT mit deinem polo fahren?


Das mit dem Getriebe ist vielleicht garnicht so abwägig.
Wann ist denn das Geräusch zu hören?
Nur beim Beschleunigen und wenn du ohne Gas rollen lässt? (Also bei Belastung des Getriebes.)
Oder auch wenn du nur soviel Gas gibst, daß du die Geschwindigkeit hältst?
(Also bei fast keiner Belastung am Getriebe.)

Gruß
Markus

EDIT: Bin auch kein Mechaniker, aber hatte das bei mir mal so!


datt schleifen hatte ich auch ..... warn Getriebeschaden


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Also ich bin auch KFZ ler von daher brauch ich keine fahren zu lassen ne es ist nur beim Gas Geben aber auch nur manchmal...es hört sich wie gesagt wie ein pienzen an aber seit geraumer zeit nicht mehr hat ich als gehört beim um die kurven fahren aber nur dann bzw wenn ich langsam gerollt bin



polotreff.de
#10 - 27.10.2006knackgeräusche beim langsamfahren geräusche beim langsam fahren brummgeräusche beim langsam fahren vw polo beim beschleunigen geräusche beim rollen nivht geräusche beim langsamen fahren klopfgeräusche beim langsam fahren schleifendes geräusch bei langsam fahren polo 6n geräusche beim langsam fahren schleifendes geräusch auto beim langsam fahren schleifendes geräusch beim langsamfahren fahren an den hinter reifen vw polo schleifendes geräusch langsam fahren beim beschleunigen geräusch aus getriebe schleifen beim langsam fahren geräusche beim langsam fahren schleifen knackgeräusche beim lagsam fahren auto klappern langsam fahren geräusch beim langsam fahren schleifendes geräusch beim langsamen fahren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen