vw teilemarkt

Was komisches passiert

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hallo,
gerade eben fuhr ich von meinen Eltern nach Hause, da war eine Frau mit nem BMW vor mir die scheinbar probleme mit Ihrem Auto hatte.
Sie ist in 15 Minuten kein Stück vorwärts gekommen.
Hab sie dann gefragt, ob ich ihr helfen könne. Sie meinte, sie weiß nicht was ist, sie käme einfach nicht vom Fleck und fragte ob ich es mal probieren wolle.
Gut, ich setzte mich in den BMW, fuhr ein Stück.... Seltsamerweise konnte ich kein Problem feststellen an diesem Fahrzeug. Er fuhr ganz normal. Hab es ihr gesagt, danach meinte Sie, sie hätte nun Angst damit zu fahren. Hab ihr gesagt, ich bleibe hinten dran... Und was war? Wieder fuhr die karre net.

Jetzt weiß ich net, ist die zu doof zum Autofahren oder was?



wusst die Bescheid mit Gas und Bremse und so?! ni dasse immer auf die Bremse getreten hat


haja biste dann weiter gefahren oda was...oda haste noch n paar stunden damit verbracht ihr heck anzuguggen? :P

greez boso



CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Ich weiß auch net...


ganz klar -> du bist gott


hehe ... vielleicht wollt se mal mit dir essen gehen oder so


Handbremse losmachen...


CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Bin ihr noch ein wenig hinterher aber dann wurde es mir zu blöd und das ich gott bin, glaub ich auch net.

Das war so ne Tussi zu der alle Sprüche passen.


CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Glaub net dass ich gott bin.

Nach ner Weile wurde es mir zu blöd da bin ich gefahren....

Zeit ist ja kostbar...



15 Minuten hinter nem BMW zu warten wäre mir zu doof. Entweder sie steigt bei mir ein und wir fahren in den Wald oder sie hat Pech gehabt.


CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Die hat ja nen stau verursacht, deswegen mußte ich warten...

Und bei so ner häßlichen alten, ne danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen