vw teilemarkt

Klarglasrückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mal eine bescheidene frage, undzwar möchte ich gerne wissen von welchem hersteller die bei der auktion angebotenen Klarglas Rückleuchten sind.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&item=280041180125&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MfG BlueDevil



gelöschtes Mitglied

    hi könnten die von in.pro sein...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    laut in.pro hompage ist der rücklichtschacht rot und nicht weiß wie in der abbildung, darum frage ich nämlich, denn ich kenne nur die von in.pro



    gelöschtes Mitglied

      aber ganz erhlich mir gefallen die von in.pro besser... gut hab selber g40 rückleuchten drin also die schwarzen.... hab die gläser poliert und gefällt mir immernoch am besten...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      habe mich eben mal auf der HP von dem ebay verkäufer umgeschaut, da steht drinne das die von in.pro sind, aber warum es da einen unterschied gibt im rückwärtsgangschacht versteh ich nicht, aber mir egal, ich finde das mit dem weiß besser, habe ja shcon die klarglasscheinwerfer drinne von in.pro und jetzt kommen die klarglasrückleuchten dazu


      Antworten erstellen