vw teilemarkt

K&N Kit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

ich will mir ein K&N kit holen,das kostet ca. 100€, kann mir einer villeicht sagen,wie ich das am besten hinbekomme,das ich ziehmlich viel kalte luft bekomme, habe oft gehört das die K&N einfach im motoraum so rumliegen und die warme luft vom motor ansaugen,das bringt ja dann nichts.vllt kann mir einer tipps geben.

gruss polo 6n



hi

also ich hab auch so n kit drinne gehabt, und weil des direkt auf die drosselklappe kommt kriegste da schlecht kühlöe luft hin. hab jetz original drinne und zieht besser, ohne scheiß, ich mach da jetze nen austauschfilter rein und basta


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist der den so laut wie ein eibaukit



gelöschtes Mitglied

    hehe mit der luft den habt ihr von mir
    sträng dein kopf mal an gibt viele möglichkeiten .

    Schöne grüsse nach arnsberg


    Zitat:

    ist der den so laut wie ein eibaukit


    Daraus lässt sich entnehmen das dir Krach wichtiger als Leistung is, richtig?

    Nein, eine Einlage macht mit unverändertem Luftfilterkasten bei weitem nich soviel Krach wie ein offener.

    Dafür bringt die Einlage wirklich etwas, die Gasannahme und das Durchzugsvermögen haben sich zumindest bei mir spürbar verbessert.


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab auch nen offenen drinn und ich weiß nicht ob es leistung nimmt oder bringt.
      man läßt sich gern vom sound täuschen
      werd bald wieder den luftfilterkasten reinmachen und K&N tauschfilter reinmachen.


      einlage mit originalluftfilterkasten is viel besser als so n 57 i kit, dröhnt nur schrecklich arg aufn ohren,lieber geiler auspuffsound.


      ich hab auch einen tauschfilter drin.

      wenn du willst kann ich dir gerne angebote machen, wir haben k&n im programm.


      bei interesse schreib mir einfach ne pn oder e-mail


      www.mmmotorsport.de


      gelöschtes Mitglied

        naja, mir gehts net um den sound, ich will leistung

        kann mir wer definitiev sagen was mehr leistung bringt?



        der filter allein bringt mit sicherheit keine spürbare mehrleistung, da muss schon mehr gemacht werden, zB nocke, fächer, chip, ....


        gelöschtes Mitglied

          ja, stimmt ja auch.
          aber ich hab schon öfters gehört das der offene luftfilter sogar leistung nimmt.
          will halt nun wissen was ich tun soll.


          gebe dir mal nen tipp, da kannste dich nen bischen durchlesen....
          und noch was, son teil bringt keine leistung !


          F-suche.JPG
          F-suche.JPG

          Antworten erstellen