vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer von in.pro.

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Habt ihr ma in die ABE geguckt? da steht H3 (Linse) ist Fernlicht und H7 ist Abblendlicht. Ist doch in Wirklichkeit andersrum oder?



gelöschtes Mitglied

    Hi mal ne bescheidene frage kannst du die abe vielleicht einscannen und mir schicken sofern du die möglichkeit hast? meine abe hat der vorgänger verbummelt...


    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Klar. E-Mail-Adresse?



    gelöschtes Mitglied

      vielen dank! hab sie dir per pn geschickt.


      gelöschtes Mitglied

        habe die klarglasscheinwerfer von in.pro drinne, H3 ist abblendlicht und H7 ist fernlicht


        ne ne ne stob h7 ist abblendlicht und h3 wird normalerweise für nebelscheinwerfer genommen


        gelöschtes Mitglied

          standlicht sind 3 led´s abblendlicht ist H3 und fernlicht ist H7 ich weiß doch was ich gekauft und verbaut habe in meinen scheinwerfern, denn man muss bedenken, die haben beim abblendlicht eine Xenon optik, da ist das ein wenig anders als mit den standart scheinwerfern, darum sind das andere birnen und hammer geil hell muss ich dazu sagen


          ja hi ich fahre ise auch sie sind voll scheiße von der haltbarkeit ist es ein witz nie wieder !


          VW_Polo
          • Themenstarter
          VW_Polo's Polo 2F

          Wieso ist die Haltbarkeit erklär ma näher, das interessiert mich. Hatte die wohl mit als einer der ersten fast ein Jahr drin und hab sie dann verkauft. Jetz hab ich mir die wieder gekauft



          Hab die auch drinne.
          Hier mal Licht an und aus.


          100_2554.JPG
          100_2554.JPG
          100_2555.JPG
          100_2555.JPG

          Antworten erstellen