vw teilemarkt

Lachgaseinspritzung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich bin nun auf der suche nach einer
Lachgaseinspritzung.

Könnt ihr mir Tips, Erfahrungswerte und Bezugsquellen geben?

Was ist besser, ein trockensystem oder das normale?

Danke für die Hilfe



Das ist doch verboten oder? Wenn du nen Tüvler findest der wos eintragt dann sags uns


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Spurwechsel ohne zu Blinken ist auch verboten.
Hältst du dich an alles was dir jemand
"verbietet" der sich bei dir noch nicht einmal vorgestellt hat.

Mir ist das ziemlich (L)egal !



bezug direkt bei NOS
aber bei einem 45ps motor bringt das so gut wie nix. da lohnt sich der aufwand echt nicht.... dann lieber was einbauen was den motor nicht so übel mitnimmt und trotzdem power gibit


bau dir lieber einen anderen motor ein. da hast mehr davon würd ich sagen


Ich würd mir auch erstmal nen anderen Motor rein machen, wenn du dann noch ne Lacjgasanlage willst kannst dich gern bei mir melden, ich hab NOS im Programm, dann können wir mal über ein Angebot reden

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry,
aber nur weil ich die Daten aus dem Fahrzeugschein eingetragen habe,
muss ich ja nicht den originalmotor
eingebaut haben, der war nämlich nach dem Motorschaden irgendwie nicht zu bekommen .

aber das sollte auch in der Fahrzeugbeschreibung aufgeführt sein.

Ich habe auch nicht vor das NOS täglich zu benutzen


Bei NOS ist halt scheisse dass du immer nur kurz die Leistung hast, wenn dir nen Turbo rein machst hast immer soviel Leistung. Was halt gegen den Turbo spricht ist der hohe Anschaffungspreis, da ist NOS um einiges billiger

mfg


is zwar billiger aber um einiges geiler@6n grün



da lässt sich drüber streiten, ich find nen Turbo viel viel geiler, da du ja die Leistung dauerhaft hast.
ich hab vor mir auch nen Lader in meinen Passat zu machen, ist halt immer ne Frage des Geldes, aber das wrde ich wenns klappt nächste Winterpause in Angriff nehmen
mfg


ich sehe das wie grün....
lustig ists dann auf nem turbo noch nen NOS


gelöschtes Mitglied

    Naja Lachgaseinspritzung beim Polo Nun gut wenn du keine Probleme damit hast, das du evtl. erwischt werden könntest, und dein Lappen dann weg ist, viel Spass damit.


    hab mal gehörtz das man so viel nos in der karre haben kann wie man will. nur man darf es nicht benützten.

    naja.

    greetz dj.


    nein...du darfst nur ein gewisse menge an expolsionsgeföhrlichen oder flammbaren materialien mitführen... ab einer bestimmten menge brauchst du sogar eine sonderbewilligung.
    ausser du bist ein tanklastzug


    denk aber auch an das betäubungs mittel gesetz ;=). aber NOS wär bei mir auch nochmal ne idee.mal schauen vieleicht nächsten winter dann.erstmal muss mein kompressor vernünftig laufen.mal schauen was ich da fuer nen leistungs zuwachs bekomme.


    gelöschtes Mitglied

      wenn du richtig fett leistung willst, kannst du statt dem sauerstoffträger disickstoffoxid (N20) auch puren sauerstoff in den verbrennungsraum einspritzen.
      mußt halt nur n motor hamn der das aushält und n paarmal im jahr dichtungen, lager etc austauschen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo
      Ihr ratet mir zu einem Lader!
      Darüber hatte ich auch kurz nachgedacht,
      Aber wie sieht das dann mit dem Spritverbrauch aus?
      Mit derzeit 6,0 Litern bleifrei Benzin bin ich zufrieden, da ich täglich ca 150 km
      Fahre.
      Das NOS brauche ich nur ca 2mal im Monat!
      Danke Euch ALLEN


      hahahaaa was ist das denn... wer achtet denn auf spritverbrauch wenn man nen getuntes auto fährt ?das meinste doch nicht wirklich ernst , oder ? also mein g40 hatte ca. 8 - 10 L auf 100, ob sich das durch den kompressor ändert , keine ahnung ist mir auch egal. ich fahr ja als alltags auto nen audi a4 2,8 v6 und der zieht schonmal gerne 14 L wenn man (normal) fährt. der polo kommt eh nur 3 bis 4 mal im jahr mit wochenkennzeichen auf die straße.


      gelöschtes Mitglied

        wieviel kostet denn ein turbolader mit allem was dazu gehört?
        ab welcher leistung bringt ein turbo wirklich was.
        macht es sinn den auf nen 1,4er mit 60 ps zu packen? wenn was bringt der dann so etwa?


        so ein turbokit ist nicht billig, zumal man dann auch den motor darauf auslegen sollte und auch noch andere komponenten anpassen sollte, wie zb kat, lambda sonde, abgasanlage, lagerschalen, kolben, kupplung, getriebeübersetzung, .......
        ich hab mir sagen lassen dass der 75ps 8v ne gute basis für nen turboumbau beim 6n sein soll.
        wir haben nen 3er golf vr6 auf turbo umgebaut, allein der kit hat 7500€ gekostet, dann noch die motorumbauten und anbeuteile, dann bist locker mit 11-13000 dabei, aber wie gesagt, im 3er golf und in leistungsregionen die für nen 6n eher sehr unwahrscheinlich sind

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Sorry, aber für die Kohle,
        hol ich mir ein richtiges Auto




        mit dem golf macht er dafür aber fast jedes auto platt, sogar motorräder unter 1000ccm. En RS4 oder RS6 zB brauchen gar net erst antreten

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          soooo teuer?
          gibts ne andere möglichkeit mehr leistung zu bekommen. so auf 100 ps ungefähr. weil wenn ich mir nen gti kaufen würd wär die versicherung ja auch wieder teurer oder?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ich glaube wenn du mit nem golf neber einen rs2,rs4 oder rs6 fährst, würd ich dir ein müdes lächeln zuwerfen, den ersten gang einlegen, bei 3000 touren den zweiten, dritten,.....sechsten,
          bei 280KM/H mit meiner Freundin weitererzählen und mich fragen
          "ob der bei den Windgeräuschen noch sein eigenes wort versteht?"
          jedenfalls mach ich das so, wennich mal das auto von meiner Frau(Mitsubishi Carisma BLACK DIAMOND)oder das von meinem DaddY (MB E 55 T AMG)fahre.
          Dann such ich gegner und keine Opfer.


          polotreff.de
          #25 - 25.11.2004lachgaseinspritzung rs6
          Antworten erstellen