vw teilemarkt

Heckscheibe ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leutz ich habe die anleitung zum ausbauen der Seitenscheiben gefunden ( http://www.polotreff.de/html/forum.../40839.html )aber da steht nur noch was von der windschutzscheibe ich möchte aber eigentlich eher die Heckscheibe ausbauen.
Kann mir jmd sagen ob bzw wie das geht? wegen denn Heizdrähten und so....

MFG



Ich hoffe Du weißt das die Heckscheibe Deines Fahrzeuges geklebt ist. Nicht so wie die Seitenscheiben sowie die Frontscheibe. Die sind nämlich in Gummi gefaßt.

Wozu möchtest Du denn die Scheibe ausbauen. Zum tönen würde ich sie drin lassen. Auch zum lackieren ist es vielleicht besser sie abzukleben als auszubauen. Zumindest meine Meinung.

Wenn Du sie doch ausbauen willst, brauchst Du zum Wiedereinbau einen neuen Klebesatz.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh wusste ich net ....

Danke ich denke ma dann lasse ich sie wohl besser drin ich wollte sie tönnen.

Danke fürn tip ich hätte es sonst einfach ma ausprobiert und das wäre dann ja net so cool gekommen .

Aber warum klebt man die denn hat das nen Bestimmten Grund



polotreff.de
#4 - 27.10.2006geklebte heckscheibe ausbauen anleitung anleitung scheibe ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen