vw teilemarkt

Neue Bilder

Marwin23
  • Themenstarter

Ich Leute ich bin zwar schon länger hier Mitglied aber ich habs endlich geschafft mal paar Bilder zu machen. Ich hoffe sie gefallen euch.

MfG Marwin



Na dann ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Dei Polo sieht echt klasse aus.

schöne grüße aus dem Erzgebirge


gelöschtes Mitglied

    Schöne Pic´s!

    Liebe Grüße
    Caren



    gelöschtes Mitglied

      Wirklich schick dein Polo Gefällt mir

      ROT rulez


      feines Auto! Was irgendwie noch nicht ganz zu paßt sind die Felgen die wirkung noch zu "normal" für so ein auffäliges auto. 16'' oder breite 15'' würde sicher besser kommen. Sonst würde ich hinten noch den POLO Schriftzug entfernen.

      MfG
      Martin


      Marwin23
      • Themenstarter

      ja mit felgen find auch nicgt so prall aber ich arbeite dran. irgendwelche vorschläge welche gut aussehen würden?


      Also ich würde wie gsagt bei dir eher auf 16'' gehen da du durch dein Bodykit recht tief kommst. Ja mit felgen ist so ne sache möchteste eher Tiefbett oder nicht. Ganz Shick finde ich Brock B6 oder Keskin KT4 die sind immer noch gerde so erschwinnglich was ich auch scharf fnde sind die Porsche C2 Felgen vollpoliert.


      Marwin23
      • Themenstarter

      ich hatte gedacht die C2 aber die hauptfläche schwarz und das Bett aussenrum in Wagenfarbe wär bestimt auch schick.


      ohh ne bitte nicht in schwarz ok und rand poliert das geht noch aber schwarz rot nein bitte nicht. Nimm doch einfach klassisch vollpolieren lassen und gut ohne farbe usw. sparst du geld und sieht meines erachtens noch am besten aus.



      ich finde ihn zwar ganz nett.. deinen polo.. aber ist nicht so ganz mein geschmack...


      Polo hinten weg,
      Andere Seitenblinker *keine orange so wie jetzt*

      und fette 8x15 felgen und der kommt noch fetter, denn find es immer komisch, wenn polo´s fette body haben, aber nicht die passenden beine,

      wenn verstehst was ich mein.
      sonst feine arbeit.

      greetz


      Marwin23
      • Themenstarter

      ja die seitenblinker kommen auf jedenfall noch raus weiß noch nicht so ganz ob ich mir schwarze oder silberne holen soll.


      ich würd silber sagen... oder?.. ähm... müsste mal den direkten vergleich haben.. aber ich glaub silber ist besser


      Also ´zu deinen rückleuchten würdenhalt am besten klarglas in chrom passen, oder nicht?


      Klarglas/Silber ist zwar ganz schön weiß aber nicht ob das zum Gesamtbild passen würde da du schon schwarze Scheinwerfer hast und wenn du die Felgen dann auch schwarz lackierst würden Klarglas nicht so sehr passen.

      Edit: stimmt zu den Rückleuchten würen klarglas passen ist schwierig da vorn die schwarzen Scheinwerfer dann vielleicht nicht so ins Bild passen würden.


      Stimmt.
      hab die leuchten nicht gebacht.
      schwarz auf jedenfall, denn man sieht so gut wie immer
      seitenblinker und scheinwerfer zusammen.


      Marwin23
      • Themenstarter

      noch kurze frage denkt ihr das ich bei meinem fahrwerk 6jx16 mit 195/40/16 drunter bekomme ohne was zu ändern?


      NEIN. Da wird er reifen zu groß

      Nimm doch vorne 7x16 vorne und 8x16 hinten oder rundum 7x16, aber ja keine 6er felgen. sieht bescheuert aus.


      Marwin23
      • Themenstarter

      nur würd zur zeit günstig an c2 in rundrum 6j x 16 kommen?


      wäre auch für 7x16, 8x16 könnte schon wieder eng werden. ABer 6x16 sieht wirklich scheiße aus stehen die reifen zu weit drinnen.


      nimm sie auf keinen fall.
      wenn dann rundum 7er aber bei deiner 40er tieferlegung passiert glaub bei den 8er au nix.

      frag doch mal bei c2 felgen fahrer nach.


      Marwin23
      • Themenstarter

      da rein theoretisch würde gehen oder nicht? habt ihr vielleicht mal nen Bild von 6jx16 mit 195/40/16?


      http://www.polotreff.de/html/show_...7581_1.html

      sieht finde ich nciht doll aus, weil wie schon gesagt der Reifen im Radhaus steht und nicht an der außenkante.


      Marwin23
      • Themenstarter

      aber ne freigabe vom reifenhersteller bekomm ich oder? oder brauch ich keine? muss wenn ich spurplatten rauf ziehe wieder spur und sturz einstellung.


      Cooler 6n...
      vorallem die Loony tuns stoßstange ist cool. und der rest von csr passt auch dazu...

      der 6n ist cool gefällt mit...
      gruß din


      sag mal ist das Tribal geklebt oder lackiert?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen