vw teilemarkt

rainbow slx 265 "DELUXE" WEICHEN...woher

fox-rox
  • Themenstarter

hi!
ich suche für mein front von rainbow "deluxe"-weichen!
hab im moment nur die popligen schwarzen, die übers radio direkt laufen! (--->fehlkauf bei ebay!)

übrigens: warum wird das "slx 265" bei "testberichte.de" besser bewertet als das "slx 265 DELUXE"

...ich dachte, die seien baugleich und nur letzteres hätte die "besseren" frequenzweichen...und sei deshalb auch ca. 30 eus teurer?!?

gruß

till




Schreib doch einfach nen Händler an der Rainbow im Programm hat, da bekommst du die Weichen her. Wo liegts Problem?


fox-rox
  • Themenstarter

ja...kosten die überall das selbe!?!
bei rainbow hamse mir gesagt 25 euro - das stück!
find ich ehrlich gesagt ganz schön viel, dafür, dass man das ganze system schon für knapp 100 eus kriegt!

p.s. die überschrift ging ja weiter "...woher GÜNSTIG?" !



gelöschtes Mitglied

    25eus für eine weiche is ja wohl net teuer.

    Um mal was los zu werden:
    Wer sich das System bei ebay kauf und dann auf nen Support hofft, is selber schuld.
    Weil jeder nur billig bei ebay kaufen will. Keiner kauft mehr bei nem Händler, find sowas extrem schade.


    gelöschtes Mitglied

      Ich denke mal dass de nirgendswo noch günstig irgendwelche Rainbow Weichen bekommen würdest außer bei Ebay gebraucht, die kosten heutzutage alle zwischen 25 und 30 Euro!


      fox-rox
      • Themenstarter

      gemessen am gesamtpreis für das system find ich das schon teuer! ...aber gut, wenns denn so is!

      @ olf: ...willst du wieder grundsatzdiskussionen führen!?!


      gelöschtes Mitglied

        das slx 265DeLuxe kost in der regel 120-140€ und 25€ pro weiche geht vollkommen in ordnung...

        das das ganze system billiger ist als alles in einzelteilen ist ja klar....


        fox-rox
        • Themenstarter

        is ja schon gut! ..habs system nur auch schon für 100 eus gesehen!
        dass die weichen fast den halben preis ausmachen, hätt ich eben nicht gedacht!
        alles klar...
        danke!


        gelöschtes Mitglied

          das ist nicht böse gemeint...

          aber du kannst nicht vom günstigsten preis ausgehen sondern musst vom rainbow preis ausgehen für wieviel die das anbieten....



          Lass dir doch mal beim VW-Händler den Komplettpreis aller Ersatzteile für einen neuen Polo zusammenstellen und dann vergleich das mal mit dem Listenpreis

          Ist ja nicht so, dass Rainbow nichts an Ersatzteilen verdienen will


          polotreff.de
          #11 - 28.10.2006rainbow slx 265 weiche rainbow slx frequenzweiche ersatzteil rainbow frequenzweiche
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen