vw teilemarkt

Stoßstange cleanen 86c 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin

Habe dieses eben gesehen....
http://cgi.ebay.de/Stossstange-clean-gecleant-VW-Polo-3-III-2f-86c-gt-g40_W0QQitemZ180040971800QQihZ008QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

...möchte dies nun auch selber machen bzw. versuchen...
allerdings möchte ich die Öffnungen für die Nebler auch weghaben.

er gibt dort an das er Flüssigkleber verwendet hat, z.B von 3M

wo kann ich sollchen Kleber herbekommen und was muss ich noch beachten.

Freue mich über jede Art von Anregungen diesbezüglich.

Seid bedankt...



Da gibts einen 2 Komponenten Kleber, der wird wie Plastik und eine Matte dazu, aber extra zu kaufen, um Löcher zu zu machen. Mit dem hab ich schon eine Kennzeichenaussparung in die Stoßstange eingesetzt. Ist aber teuer (um die 20€ glaub) und sind nur 50ml drin. Ich hatte den vom Stahlgruber.


die Antwort nennt sich Kunststoffschweißen...

musst mal danach googlen. Von anderen Sachen wie GFK etc. halte ich nicht viel. Da GFK und ABS, oder Kleber nicht wirklich halten werden. Es sei denn, es sind GFK Schürzen.

Nach dem verschweißen schön schleifen und Feinspachtel druf...



von 3m gibt es n kunststoff reperatur satz brauchst ca 2,5 davon für eine stoßi kosten halt 35€ pro satz.
mfg
andre


also ich würde es schweißen mit ein abs reparatur set und denn rest spachteln das habe ich bei jan seinen cabrio auch gemacht und das hält auf jeden fall bei denn kleber bin ich mir nicht so sicher


polotreff.de
#6 - 27.10.2006stoßstange cleanen vw polo 86c 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen