vw teilemarkt

Doorboards die 3.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,.. also nochma zu den doorboards:
die originalen vw dinger haben doch ne aufnahme für 16er, oder?1
was könnt ihr mir empfehlen?
bevorzugt musikrichtung:
trance, house,black..



was ist schon vrohanden und was darf alles zusammen kosten?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also vorhanden ist als Headunit das
Alpine 9828 RB

Im kofferraum hab ich noch einen aktiven JBL sub *fg*

Naj ansonsten ist noch nichts da!
Hab vor die LS's in den doorboards erstmal übers radio laufen zu lassen, aber die kabel schonmal durch den kofferraum zu schleifen. Denn ich kriege in ein paar wochen denn meine endstufe dazu.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achja:
ich liebäugel gerade mit den SOny xplod in der entsprechenden größe... taugen die was?! gibst ja relativ günstig bei mediamarkt (70€ oder so)


hmmm... ich würde mal sagen für den preis sind die ok. muss ja dir gefallen hör sie mal im laden an, wenn sie über nen verstärker laufen und dreh o weit auf wie du gedenkst zu horchen... wenn die halten ists doch gut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hättest du was gutes im hinterkopf für ungefähr den selben preis?! =))


leider nicht...bin im moment garnicht informiert was sich da auf dem markt so tut... seitdem ich in die obere liga aufgestiegen bin, hab ich irgendwie nicht mehr das berüfnis vor der boxenwand rumzulungern und zu wehrweisen was jetzt da wohl für möglichst wenig noch gut tönt
ich hab jede minute so nen spass an der anlage, dass ich nicht eine sekunde bereue, dass ich nen ganzen monatslohn dafür hingeblättert hab (bin ja studi und könnte das geld ja sinnvoller nutzen) ich will nur noch wegen dem sound mit dem auto fahren


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    also in der Preisklasse kann ich das Boa 2.16 empfelen (Kompo System), finde ich eigendlich besser als diese Sony scheisse.... Sorry aber wer nennt bitte seine Boxen Xplöd !?

    Naja egal ich finde das Boa relativ billig und vom Klang her OK !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hat ansonsten keiner mehr vorschläge?!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab mir jetzt die von sony bei ebay ersteigert.. für 25€ incl versand.. da kann man ja nich meckern.. und wenns mir nich reicht kann ich se immernoch verkloppen hab se probe-gehört und es langt für mich


    dann bin ich auf nen bericht gespannt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    darauf kannst du dich verlassen!
    war eben beim vw-händler.. (spur einstellen, jaja ,der winte *fg*) ist alles wieder im lot.
    und viele teile für die doorboards sind auch scho da , sprich LS-halterungen l/r und denn noch die doorboards an sich r/r *fg* lol haben 2x rechts bekommen,.. morgen kommt hoffentlich der linke *fg*


    na klasse


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sooooooooo
    is alles montiert, installiert + angeschlossen, funktioniert prima *fg*(immernoch ohne amp)
    ja, was soll ich zu den boxen sagen?! für den preis echt okay, ausführung auch in Ordnung.
    Der Klang ist nicht der aller-klarste, in verbindung mit meinen standart 10cm vw boxen aber recht passabel im klang, der aufwand hat sich auf jedenfall gelohnt und ist jedem einsteiger vorbehaltlos zu empfehlen! =)


    Die geben ihre wirkliche Leistung wohl erst mit einer Endstufe Preis denke ich mal.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das kann sein!
    bin mit der leistung aber auch schon so relativ zufrieden! =)
    für 25€ isses okay


    Antworten erstellen