vw teilemarkt

Heckstoßstange mit rückstrahler?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich war heute beim TÜV und die sagten zu mir ich solle doch bitte die rückstrahler drann machen da ich ja Schwarze rückleuchten habe.Alles schön und gut. Habe sie drann gemacht und alles war okay. So jetzt mein anliegen. Die dinger sehen echt doof aus. Ich wollte mir daher solche teile in die stossstange einbauen. Hat das denn schon mal jemand gemacht? Kann mir da einer einen Tipp geben?



Also gemacht habe ich sowas noch nicht, aber du könntest in den Schürzen einen Ausschnitt in Größe der Reflektoren machen und von hinten mit einer Platte und Karosseriedichtmasse die Dinger ankleben.
Aber wie gesagt, ich hab so was noch nicht ausprobiert


Ich würd es au so machen, die Grösse vom Strahler ausschneiden und ihn dann verkleben, wenn du alles richtig schön sauber und so haben willst, dann spachtelst alles schön und lackierst die Stossstange neu, dann siehts einwandfrei aus

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Super danke ich werde es dann mal so machen.


Wenn du fertig bist nicht vergessen Bilder hochzuladen, interessiert bestimmt auch die anderen wie das dann aussieht

mfg


Antworten erstellen