vw teilemarkt

Mikrowellen Innenraumüberwachungs sensor, wohin?

Haveaniceday
  • Themenstarter

Hi, wollte jetzt mal meinen Mikrowellen-Innenraumüberwachungs-Sensor anschließen...
wo plaziere ich den am besten? so das ich auch möglichs alles überwache... und wens geht nich so das ich umbedingt das kabel verlängern muss, also das beiligende kabel is ca. 1meter

ciao hannes



gelöschtes Mitglied

    Würd das Teil evtl. irgendwo in die A- Säule basteln wenn das Kabel reicht.

    Am besten ziemlich weit oben, dann kansts ja so drehen das es passt


    sorry das ich frag aber WTF is das?



    Denke mal,er meint ne Ultraschall Innenraumüberwachung von der Alarmanlage.
    Nen Bewegungssensor quasi...


    gelöschtes Mitglied

      Das dachte ich mir auch


      Haveaniceday
      • Themenstarter

      ja genau das meine ich ^^
      aber wo kann ich es den am besten montieren? am liebsten so das es so wenig wie möglich auffällt


      Wie schon gesagt wurde,am besten oben an der A-Säule


      oder im dachhimmel


      gelöschtes Mitglied

        Beim Kumpel ist der Sensor vor (wenn man im Auto sitzt) dem Licht im Dachhimmel eingebaut.

        Die funktioniert da 1a, wollte nur mal kurz was aus dem Auto holen, dass hinten auf dem Boden lag. War also hinter den Sitz gebeugt und dann ist die losgegangen. Als ich dann ruckartig zurück bin hab ich mir den Kopf angeschlagen und bin rücklinks auf dem Ar... gelandet



        gelöschtes Mitglied

          hannes ich hatte meine auch in der a-säule! di ham so gut funktioniert dass ichse rausgerissen hab


          polotreff.de
          #11 - 12.12.2006polo innenraumüberwachung sensor
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen