vw teilemarkt

lackieren die 10.00000ste...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab im innenraum weitestgehend alle plastikteile mit flipflop-lack besprüht! der wechselt zwischen violett und grün...vll kann mans im profil erkennen?!jez meine frage...ich hab mich irgendwie dran sattgesehen und bin am überlegen alles einfach schwarz zu sprühen,sieht bestimmt auch hammer aus!kann ich jetzt den schwarzen lack einfach über den anderen sprühen?sind mehrere schichten flipflop und mehrere schichten klarlack!also jez einfach mehrere schichten schwarz und wieder klarlack oder besser schleifen?hab keine lust dass mir der neule lack irgendwann abplatzt...
greetz Matze..



also ich würds nur anschleifen, dann grundierung und denn den lack mit klarlack...

aber aufpassen, wenns zu glänzend wird kann dir das üüübel auf den sack gehen (die lichtrefelxionen) mein kumpel hat das in seinem renault...


ich denke auch das anschleifen reichen wird ich persönlich würde die teile noch mal besorgen und dann lacken so haste beide optionen offen falls dir der flip flop doch besser gefällt


mfg RS



Auf jeden Fall anschleifen! Schleif das so an, dass alle Stellen richtig rauh sind.
Danach würde ich Multiconnector oder einen Haftgrund nehmen und dann schwarz. Aber wie TobS schon gesagt hat, pass blos auf, dass hatte ich bei meinem Clio auch das blendet wie sau im Sommer!


Antworten erstellen