vw teilemarkt

bald ist geld in aussicht was machen?

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Ich werde ab 1.1 ischen mehr geld verdienen, also wird auch mehr für meinen polo abfallen!

Frage: was würdet ihr alles machen?
Ich wollte meine Felgen polieren lassen, Tieferlegen, JE-BöBli, Klarglas vorn,
styling-stoßstangen, und dickes entrohr... Vll noch heck cleanen und nen votex-spoiler...

aber zu allererst: eine komplettrestaurierung, also beulen&Kratzer rausmachen lassen und lack aufbearbeiten lassen!



Mir schenken! Lol

war nur spaß, schau dich doch mal ein bißchen um......
vielleicht findest du was?
Hier hat jeder seinen eigenen geschmack!

LG Andy


gelöschtes Mitglied

    wieviel Geld haste denn übrig?



    TobS
    • Themenstarter

    also wenn ich relativ sparsam lebe, denn im monat so 500euro...


    gelöschtes Mitglied

      Als erstes würd ich auf ein gescheites Gewindefahrwerk sparen.
      Sieht dann schon mit Deinen Alus viel besser aus.

      Danach wie Du im anderen Thread gesagt hast vorne und hinten die Stylingstoßstange verbauen.


      gelöschtes Mitglied

        ich würde erstmal volltanken


        gelöschtes Mitglied

          Zu sparsam leben und alles für das Auto rausgeben ist ja auch blödsinn. Lass es dir erstmal richtig gut gehen, wenn 2-300 € im Monat fürs Auto überbleiben reichts schließlich auch noch

          @Hobbit

          Ja, volltanken wird mit dem Betrag wohl kein Problem sein


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen