vw teilemarkt

wie bekomme ich diese optok hin?

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Was für felgen (größe&breite) mit was für reifen, und welche anderen maßnahmen wie z.b. Kotflügel ziehen und spurverbreiterung muss ich haben um diese fette optik hinzubekommen?



171-2.jpg
171-2.jpg

das sieht aus wie nen Trecker sorry für OT aber das musste raus.


1. Brauchste diese super hässliche Schürze..
2. Diesen komischen Auspuff dranne..
3. sieht das für mich nach 9 x 15 oder 16 aus..
4. Kotflügel ziehen keine Ahnung!



ich find auch das es kacka aussieht, wenn ich traktor fahrn will, geht man auf en bauernhof.


gelöschtes Mitglied

    Meiner sieht von hinten fetter aus!
    Denke mal hinten 215er oder 225er mit 5mm Spurverbreiterung und ET von 15 oder 10.
    Es würden auch 195 er reichen mit ner niedrigen ET.
    Kotflügel so 1,5-2 cm ziehen und anschließend lackieren lassen


    TobS
    • Themenstarter

    naja, ich will das er hinten einfach nur etwas bulliger rüberkommt, es kommt aber eine styling stoßstange dran, also keine angst...

    hat vll einer n gutes bild? bzw nen anderen vorschlag?


    TobS
    • Themenstarter

    hey Mpolol was für felgen haste drauf, und was haste noch verändert?

    so wie bei Mpolol solls werden!


    also bei mir im profil siehst du 195/45er reifen auf 8,5Jx15 ET15 felgen.
    sieht nicht ganz so extrem aus wie auf deinem gepostetem bild, aber auch schon recht breit.
    finds selbst noch net so schön da ich hinten nur 40mm tiefer bin, aber das will ich auch noch ändern.


    gelöschtes Mitglied

      Daten siehe Profil



      gelöschtes Mitglied

        Zur Auflösung! Es handelt sich hier um den offiziellen "Rieger Polo" (siehe Homepage bzw. Katalog)...
        Felgendaten:
        WRD MESH
        VA+HA 9,0Jx15 ET26 mit 215/40-15


        Zitat:

        Zur Auflösung! Es handelt sich hier um den offiziellen "Rieger Polo" (siehe Homepage bzw. Katalog)...
        Felgendaten:
        WRD MESH
        VA+HA 9,0Jx15 ET26 mit 215/40-15


        das macht ihn aber nicht schöner !


        Wen es interessiert, steht alles im Rieger Katalog.

        Um das hin zu kriegen musst vorne und hinten 1 bis 1,2cm boerdeln, geht gerade noch so, ohne dass der Lack springt.

        Wuerd wenn eher die Carline Heckschuerze nehmen.

        Felgen kann ich dir empfehlen sind hammer, aber zahl den Aufpreis und nimm sie verchromt

        Gruss Poloking


        gelöschtes Mitglied

          ich würde sogar hinten bei 9 zoll 225er drauf machen dann siehts fetter aus außer du stehst auf extrem gezogene reifen wie in der szene halt weit verbreitet. dann musst aber bedenken dass du sehr viel luftdruck fahren musst und das fahrzeug sehr hart wird.


          polotreff.de
          #14 - 27.10.2006wrd mesh datenblatt
          Antworten erstellen