vw teilemarkt

BYE BYE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so keine ahnun was in meiner abwesenheit der letzten 2 tage passiert ist! ich verabschiede mich aber von hier!

abba ned für lang

bei uns wird nur das ganze internet umgestellt samt telefonanlage und da kann ichne weile ned ins netz! Ausserdem hab ich Urlaub und werd wohl 3 tage wegfahren! also bis die tage meine freunde!


greetz Flo



lass dich dann wieder blicken wenn alles wieder ins reine bekommen hast


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sischaa! der eine pc läuft soweit stabil aber au nur über ne scheiss leitung! muss das alles erstmal gerade biegen meld mich dann zurück und geh in urlaub

p.s.: A, dienstag bin ich in sinsheim bei der halloween rave party im kinki palace! wer auch kommt kann sich ja melden! evtl siehtmer sich ja!



Bis denne Flo!

Gruß Mathias.


Jo schööös!

Und viel Spaß beim feiern und so..


Antworten erstellen